Was trinkt ihr gerade im Augenblick?

zandertex

Well-Known Member
Prost nobbi,sie ist auch ein Mann ..nur als Frau getarnt,die beste Frau ever!!!
 

Christian.Siegler

Administrator
Teammitglied
@Elmar Elfers - Trinke bitte Whisky!! Mit heißer Zitrone wird das nix!!! Du willst schließlich Keime abtöten.
Falls kein Whisky da ist, empfehle ich (wie immer) Klosterfrau Melissengeist.
 

sprogoe

-Privatier- sponsert by DRV
Wenn´s hinten zwickt und vorne beißt, nimm Klosterfrau Melissengeist.
 

Christian.Siegler

Administrator
Teammitglied
Das nächste Mal bitte aus einem Nosing Glas und fleißig verrichen.
Ja, du hast völlig recht. Witzigerweise habe ich mir genau an diesem Abend noch ein solches Glas aus der Hausbar meines Großvaters geborgt... Der zweite war dann standesgemäß!!!
Ist wirklich besser so. Ich bilde mich da gerade etwas weiter ;)
 

Tikey0815

Grundel Kür Fürst !
Teammitglied
Kaffee, das Gesöff der Götter ! ab151
 

Kochtopf

Chub Niggurath
Kaffee :love
Tchibo black & white ist IMHO der beste Supermarktkaffee wo gibt
 

Kochtopf

Chub Niggurath
Besser als der African Blue?
IMHO ja, was aber vor allem daran liegt, dass BW weniger Säure enthält so dass ich weiterhin meine 1,5l am Tag trinken kann ohne Magenprobleme zu bekommen, und er ist kräftig geröstet. Aber AB (hihi) ist auch sehr gut
 

Tikey0815

Grundel Kür Fürst !
Teammitglied
IMHO ja, was aber vor allem daran liegt, dass BW weniger Säure enthält so dass ich weiterhin meine 1,5l am Tag trinken kann ohne Magenprobleme zu bekommen, und er ist kräftig geröstet. Aber AB (hihi) ist auch sehr gut
das Geschmäckle kommt ja auch auf die Zubereitung an....unser Siebträger-Maschinchen geb ich nimmer mehr her :love
 

Hering 58

Hamburger Jung
Pott Kaffee
 
Oben