Was trinkt ihr gerade im Augenblick?

Wertachfischer_KF

Well-Known Member
Limoncello aus Limone sul Garda. Aus dem letzten Urlaub mitgebracht. :)
 

Anhänge

  • A3601E3E-1EDF-4F64-9075-FCCB5C0EE9FB.jpeg
    A3601E3E-1EDF-4F64-9075-FCCB5C0EE9FB.jpeg
    494,1 KB · Aufrufe: 166

Bankside Dreamer

Well-Known Member
Man darf gratulieren zur bestandenen Ausbildung zum Destillateur.

Na dann meine herzliche Gratulation! Eine echt ab30 Sache, das mit dem Beruf des Destillateurs.

Bei mir reicht es wohl nur zum Moonshiner-Diplom, mit blinden sibirischen Holzfällern, die torkelnd durch die Wälder irren. :07_Cool:07_Cool:07_Cool
 

Gert W.

OCC-Champion 2021 und 2023
Bei mir gibt es gerade einen schnöden Dornfelder/Spätburgunder als Depri-Drink...ganz Nord-Brandenburg hat seit heute Mittag mehr Regen bekommen als in den letzten 4 Wochen, und ich habe nur die OCC- Ausrüstung, aber kein Zelt dabei.
 

Bilch

Otto-Normalangler
Als ich Ende 1999, Anfang 2000 zum ersten Mal in Japan war, kostete ein kleines Bier in der Kneipe 500 Yen und mehr (100 Yen waren ca. 1 Euro). Einige Kneipen hatten zum Glück Happy hours und Happy Nights, aber billiger als für 300 Yen konnte man nirgendwo ein kleines Bier bekommen. Für mich als Student war das sauteuer, trotzdem waren wir nie durstig (hungrig manchmal schon) :roflmao

Als ich vor ein paar Tagen in unseren lokalen Supermarket das Bier, das ich damals in Japan getrunken hatte, gesehen habe, musste ich einfach ein paar Flaschen kaufen ab146

20210813_220645.jpg
 
Oben