Was wird zur Zeit auf dem Kutter / vom Boot gefangen?

AW: Was wird zur Zeit auf dem Kutter / vom Boot gefangen?

Tag der Ausfahrt:26.08.06
Kutter / Boot:MS Simone
Heimathafen / Seegebiet: Eckernförde
Wind: wenig
Drift: wenig
Angel / Fangtiefe: ka, geschätzt um ca. 15m
Jiggfarbe: orange mit schwarzen punkten, pink
Pilkerfarbe: orange-silber, rot-schwarz
Montage: 2 jigs + pilker ohne drilling
Fänge: ich hatte 13 fisch von ca. 38-66cm. insgesammt wurden von ca. 30 jugendlichen 104 fische gefangen.
Sonstiges: mit dem kutter bin ich absolut zufrieden. der kapitän war sehr bemüht fisch zu finden und ist viel gefahren #6.
 

der_Jig

Member
AW: Was wird zur Zeit auf dem Kutter / vom Boot gefangen?

Tag der Ausfahrt: 29.08.06
Kutter / Boot: MS Langeland
Heimathafen / Seegebiet: Laboe
Wind: NW 4, später 3
Himmel: bedeckt, Regen
Drift: morgens richtig gut, gegen Mittag zu wenig
Angel / Fangtiefe: 12-16m
Jiggfarbe: rot!!!!
Pilkerfarbe: schwarz rot danmark ohne drilling
Montage: 1 Jig + Pilk
Wer: ca. 14 andere, Seatrout und ich
Fänge: die ersten zwei Stunden genial, danach wenig bis gar nichts
Sonstiges: Fahrt fing absolut genial an, jeder Wurf Fisch, Schlag auf Schlag, alle anderen Kutter waren auch da... Höhe Bülk an der gelben Tonne. Dann wurde es weniger, aber es kam immernoch Fisch hoch... Seatrout bis dahin 9 und ich 7... Dann kam Gerrit auf die Idee noch mal eine halbe Stunde weiter raus zu fahren... 8 Driften dort und 2 Fische an Board, davon einer gerissen!!! Mal im Ernst, was soll so ein Scheiss??? Andi war dort auch schon, einige Stunden vorher und da hätte man doch mal durchfunken können und fragen?!?! so was blödes!!!

Egal, war ein fetter Tag und richtig geile Fische, hatte keinen unter 50cm...
 

senso pilk

Member
AW: Was wird zur Zeit auf dem Kutter / vom Boot gefangen?

Tag der Ausfahrt: 30.8.06
Kutter: MS Christa
Heimathafen/Seegebiet: Wismar
Wind: 5-6
Drift: stark bis zu stark
Himmel: Dauerplatzregen bis 11.30Uhr!!!
Jiggfarben: Grün mit Glitter,Rot,Rot/Schwarz
Pilker: div. Farben 100-125 gr.
Montage: Pilker + Jig
wer: rund 30 Mann + meine wenigkeit
Fänge: ich 7 über 60! und zirka 20 drunter (ca. 15 schwimmen wieder). Dazu kommen noch 5 schöne Wittlinge über 30cm!Leider muss ich gestehen ab 12 Uhr Totalausfall bei mir und schätzungsweise 10 anderen!! (Wellen waren so hoch, dass sie regelmäßig das Deck überspülten!);+
:v :v :v :v :v :v
 
Zuletzt bearbeitet:

hans albers

rollin rollin rollin
AW: Was wird zur Zeit auf dem Kutter / vom Boot gefangen?

Tag der Ausfahrt: 22.08.06
Kutter: MS blauort
Heimathafen: laboe
Wind: sehr wenig(1-2)
Himmel: morgens nebel ,danach viel sonne :q
Drift: kaum spürbar
Angeltiefe: zwischen 10 und 15m
Montage: 1 x pilker+beifänger, 1x grundmontage mit wattwurm
Wer: ca. 15 leuts + ich und mein bruder
Fänge: wir 10 dorsche ( anderen zusammen ca. 70 + ein paar wittlinge)
Sonstiges: Sauberes schiff, gute crew + kätpn
es war ein wunderschöner tag auf der ostsee bei strahlender sonne
+ ententeich, fänge waren auch gut, auch einige schöne grosse dabei,
geärgert über die vewertung von baby - wittlingen :r
 

Pilkfreak

Member
AW: Was wird zur Zeit auf dem Kutter / vom Boot gefangen?

Tag der Ausfahrt: 24.08.2006
Kutter / Boot: MS Tanja
Heimathafen / Seegebiet:Heiligenhafen/westliche Ostsee
Wind: 2-3
Himmel: leicht bedeckt
Drift:anfangs stark, gegen Mittag abnehmend
Angel / Fangtiefe: 10-20m
Jiggfarbe: Japanrot
Pilkerfarbe: Blau-Grün (Dieter Eisele,Select 90)
Montage: nur pilker oder nur mit großem Jig
Wer: Vater und ich
Fänge: zusammen 8 Dorsche und ein Wittling
Sonstiges:Für diesen Angeltag waren 8 Dorsche und ein Wittling
wirlkich reichlich! auf dem ganzen Kutter wurden 27 fische gelandet :(
Zwei schöne Dorsche mit den Dorschbomben von Blitz-Pilker gefangen !
 

Pesu83

New Member
AW: Was wird zur Zeit auf dem Kutter / vom Boot gefangen?

Tag der Ausfahrt: 31.8.06
Kutter/Boot: MS Karoline
Heimathafen: Heiligenhafen
Wind: 5-6 in Böen 7 :r
Seegebiet: Fehmarn Sund bis Sagasbank
Wetter: Bedeckt ab Mittag sonnig
Drift: Relativ viel
Angel/Fangtiefe: 8-19m
Jigfarbe: Japanrot, rot-schwarz
Pilkerfarbe:Gelb-Rot 125gr
Montage:pilker mit zwei Jigs
Wer: Frank und ich,und ca.15 andere
Fänge: Frank 6 ich 10 fast alle um 60cm |supergri
Sonstiges: war ein schöner Tag auf See mit genügent Fisch
 
Zuletzt bearbeitet:

dorschjaeger75

Active Member
AW: Was wird zur Zeit auf dem Kutter / vom Boot gefangen?

Tag der Ausfahrt: 03.09.2006
Kutter / Boot: MS Monika
Heimathafen / Seegebiet: Heiligenhafen
Wind: Südwest 6-7
Himmel: Bedeckt/Regen
Drift: zum jiggen perfekt
Angel / Fangtiefe: 13-15m
Jiggfarbe: Rot/Schwarz und Braun
Pilkerfarbe: Silber 150gr ohne Drilling
Montage: Jiggen mit 2 Beifängern
Wer: sunny, Grobi, meine dorschjaegerprinzessin und Ich +ca 12 weitere
Fänge: sunny 3, Grobi 5, djprinzessin 4+1Makrele, Ich 10
Sonstiges: War ne klasse Tour auf einem Klasseschiff!!!! Der Kapitän und die Crew waren sehr sehr bemüht. Man brauchte nicht mal nach nem Gaff rufen, denn sobald sich ne Rute etwas heftiger gebogen hat, stand schon der Bootsmann mit´m Gaff in der Hand neben einem!!! Díe Monika ist nen Pieksauberes und gepflegtes Schiff!!! Wirklich vorbildlich!!!
Wegen des angekündigten Sturms haben wohl einige den Weg gescheut, so das alle Schiffe die ích gesehen habe nur sehr spärlich gefüllt waren. Vielleicht so 10- max20Leute an Bord.
Wegen des Südwest Windes sind wir direkt in den Landschutz der Hohwachter Bucht gefahren. Der doch etwas längere Anfahrtsweg hat sich aber gelohnt und wir wurden mit einer wirklich ansprechenden Durchschnittsgrösse belohnt!!! Es kamen eigentlich fast nur Fische über 45 einige über 50 und ein paar über 60cm an Bord!!! Nemo´s gab es eigentlich gar nicht!! Bei mir haben nach meinem Augenmass 2 Stk. nicht gepasst und durften zurück in Ihr Element. Sunny hatte mit 2,2KG den schwersten Dorsch an Bord geholt und durfte sich dafür die obligatorische "Tagessiegerkachel" beim Kapitän abholen.
 

hdsporty1200

New Member
AW: Was wird zur Zeit auf dem Kutter / vom Boot gefangen?

Tag der Ausfahrt: 01.09.2006
Kutter: MS Blauort
Heimathafen/Seegebiet: Laboe
Wind: 5-6
Drift: mittel
Himmel: bewölkt und teilweise Schauer
Jiggfarben: rot, rot-schwarz, orange
Pilker: div. Farben, 60,80,100g
Montage: Pilker + ein oder zwei Beifänger (Jig)
wer: insgesamt ca. 20 Fischhungrige
Fänge: insgesamt schlecht, ca. 30 Dorsche, Großteil unter Mindestmaß, max. Fanganzahl pro Angler 3 Dorsche, größter Dorsch unter 70cm.
Trotzalledem ein netter Tag auf See und schöner als auf dem Sofa vorm Fernseher |supergri ...aber auch teurer :(
 

micha_2

Member
AW: Was wird zur Zeit auf dem Kutter / vom Boot gefangen?

Tag der Ausfahrt: 26.08.06
Kutter: MS Hai IV
Heimathafen/Fanggründe: Heiligenhafen/ westlich Fehmarns
Wind: o
Himmel: morgens etwas diesig, dann nur noch sonne
Drift: kaum spürbar
Angeltiefe: zwischen 10 und 20m
Montage: ausschließlich alle Naturköder, mit 2Mundschnüre
Wer: 32 Mann
Fänge: veinzelt ganz gut, schöne Dorsche und Platte, Wittlinge
Sonstiges:
bis Mittag hatte ich einen Untermaßigen Dorsch, nach dem Wechsel konnte ich zwei gute Dorsche zw.55 und 65cm sowie 17Wittlinge in meine Kiste befördern.(und nochmal 4untermaßige Dorsche), es gab in den Dorschschwärmen alle Größen von Pilkerlänge bis gut 70cm. Hat riesig spaß gemacht.|supergri
Ausfahrten in 2006:
MS Langeland: 3
MS forelle: 1
MS Karoline: 1
MS Hai IV: 2
MS Christa: 2
 

micha_2

Member
AW: Was wird zur Zeit auf dem Kutter / vom Boot gefangen?

Tag der Ausfahrt: 27.08.06
Kutter: MS Karoline
Heimathafen/Fanggründe: Heiligenhafen/ westlich Fehmarns
Wind: 6-7
Himmel: morgens Regen und Gewitter, Nachmittag im Hafen strahlende Sonne u.28Grad
Drift: Sehr stark
Angeltiefe: zwischen 10 und 20m
Montage: ausschließlich alle Kunstköder mit 2Fangstellen
Wer: 36 Mann
Fänge: veinzelt ganz , schöne Dorsche, eine Makrele
Sonstiges:
morgens ging es noch mit125g, aber ab ca.11Uhr wurde Drift sehr stark,in der andrift mit 150 und abdrift mit 200g geangelt, sonst ging gar nichts mehr.Erfolgsfarben waren eher bedeckt bei jig und Pilker. Fänge waren eher zufall, hoch waren 7. ich hatte 2maßige ca.55cm und zwei untermaßige. hat trotzdem spaßgemacht. Und super Früchstück und MIttagessen.

Ausfahrten in 2006:
MS Langeland: 3
MS Forelle: 1
MS Karoline: 2
MS Hai IV: 2
MS Christa: 2
 

Ines

Walk the Dog
AW: Was wird zur Zeit auf dem Kutter / vom Boot gefangen?

Tag der Ausfahrt: 3.9.06
Kutter: Sirius
Heimathafen/Fangründe: Laboe/Küste vor Kalifornien und Schönberg bis Howachter Bucht
Wind: erst 6-7, später 4-5
Himmel: morgens bedeckt, nachmittags Dauerregen
Drift: erst stark, dann mäßig
Angeltiefe: um 15 m (geschätzt)
Montage: Pilker mit Beifänger
Jiggfarben: alles mögliche, fängig war nur transparent-grün -glitter
Pilkfarbe: rot-silber und schwarz-blauglitter
Wer: cirka 15 Leute
Fänge: am Anfang bei Starkwind schlecht. Im Laufe des Tages langsam besser, als wir zusammen mit der Langeland und der Blauort hauptsächlich an einer Stelle lagen: dicht unter Land vor einer Steilküste (ob das schon die Howachter Bucht war, weiß ich nicht): 7 Dorsche waren hoch, ich hatte 4, davon zwei um 60.
Sonstiges: Die Atmosphäre und der Service an Bord (schnelles Gaffen!) waren sehr angenehm, schade, daß die Sirius aufhören muß.
 

der_Jig

Member
AW: Was wird zur Zeit auf dem Kutter / vom Boot gefangen?

Tag der Ausfahrt: 06.09.2006
Kutter / Boot: MS Blauort
Heimathafen / Seegebiet: Laboe
Wind: SW 3-4
Himmel: wolkig
Drift: perfekt
Angel / Fangtiefe: 12-15m
Jiggfarbe: rot, schwarz rot (kaum gefischt)
Pilkerfarbe: dunkle, gedeckte Farben
Montage: Solo oder Pilk + Jig
Wer: 15 andere,FlöthiFischfänger(11), Seatrout(10) und ich(8)
Fänge: Super, jede Drift kam ordentlich Fisch hoch, teils sehr klein, allerdings auch sehr viele Gute, Durschnittsgröße der mitgenommenen Fische lag über 55cm
Sonstiges: War eine super Ausfahrt mit richtig viel Fisch und schönen Größes. Crew war richtig gut drauf, sind mit mit Bruce Springsteen laut aufgedreht und tanzendem Egbert losgefahren. Flöthi das erste Mal zweistellig! Sauber! :)

Hatte heut super viele Aussteiger, Fische haben vorsichtig und sehr Grundnah gebissen!
 

Samyber

Abschlepper
AW: Was wird zur Zeit auf dem Kutter / vom Boot gefangen?

Tag der Ausfahrt: 06.09-06
Kutter/Boot: eigenes Boot
Heimathafen: Schilksee
Wind: 2-4 Bft
Seegebiet: kieler Förde
Wetter: sonnig bis bedeckt
Drift: genau richtig 1,5 km/H laut GPS
Angel/Fangtiefe: 11-13 m
Jigfarbe: rot-schwarz
Pilkerfarbe: egal
Montage:pilker mit zwei Jigs oder einer Fliege
Wer: ich
Fänge: ü. 20 Dorsche und alles unter 50 cm durfte wieder zurück, ca. 15 Fische zurückgesetzt.
Läuft zur Zeit wirklich Top und hatte auch noch Glück mit dem Wetter!! #6
 

allrounder

Member
AW: Was wird zur Zeit auf dem Kutter / vom Boot gefangen?

Tag der Ausfahrt: 08.09.06 und 09.09.06
Kutter: MS Klaus-Peter
Heimathafen/Fanggründe: Heiligenhafen/ westlich Fehmarns
Wind: Am Freitag 6-7 und am Samstag 5
Himmel: morgens etwas diesig, dann nur noch sonne
Drift: sehr heftig
Angeltiefe: zwischen 10 und 20m
Montage: Pilker mit Jig oder Solo
Farbe: quer durch die Kiste, zwischen 80 und 125 g
Wer: 46 Mann
Fänge: lausig..mehr kann man nicht sagen. am Freitag um die 35 Fische und Samstag 18!!!!:v
Sonstiges: Naja...der Kaptitän kann ja nix fürs Wetter, deswegen buche ich den Freitag mal als Pech ab. Aber was der Skipper am Samstag geliefert hat, das war riesengroße Verarschung. Wir sind von den 8 Stunden mehr als 5 Stunden gefahren. Jetzt brauch keiner u sagen, das die Klaus-Peter der langsamste Kutter ist. Das weis ich ja. Aber wenn man einen Langsamen Kutter auch noch mit gedrosselter Maschine fährt, ist das ein Witz. Auf Nachfragen, was das soll, kam nur die Retourkutsche. Er stelle die letzten 2 der 4 Driften so dermaßen schlecht , das an ein Angeln nicht zu denken lassen. Den Kutter bei einer sehr starken Drift so zu stellen, das die Köder alle über das Heck abtrieben. Könnt Ihr euch das getüddel vorstellen, was der Skipper damit verursacht hat. Ja ich sag der Skipper.....er hätte ja nur ein wenig beidrehen müssen. Folglich wars auch fast unmöglich, überhaupt auf den grund zu kommen. Naja..er hatte ja seine Kohle....also muste er ja nix mehr machen. Und was mich auch noch angekotzt hat, waren die Ausagen, das wir Angler ja nicht angeln konnten. Klar waren viele Anfänger dabei.
So was arrogantes habe ich noch nicht erlebt.
Ich z.B habe in diesem Jahr schon 15 Kutterausfahrten..Ich sehe mich nicht mehr als Anfänger.Wenn die Bedingungen einigermassen sind, fange ich auch meinen Fisch.
Aber der Skipper wollte nicht, das wir irgendwas Fangen.!!!!!!
Naja... mit dieser Aktion hat die Klaus-Peter wieder 46 potentielle Kunden verloren. Ich bin auch ab und zu mal mit der KP gefahren...aber jetzt ist der Kutter für mich gestorben. Sollten mal alle Kutter besetzt sein und nur auf der KP ist was frei.....bleibe ich lieber an Land.
Wer mehr wissen will, kann mir ja eine PM schicken.
 

Hansi

Bigfishumgeher
AW: Was wird zur Zeit auf dem Kutter / vom Boot gefangen?

Tag der Ausfahrt : 9.9.06
Kutter : Hanno Günter
Heimathafen : Warnemünde
Angelgebiet : vor Kühlungsborn
Wind : anfangs NW 4 später 2
Himmel : anfangs bedeckt später wolkig
Drift : mittel und nachlassend
Angeltiefe : um 20 m
Montage : Pilker mit 1 Beifänger
Farbe : Pilkerfarbe egal um 60 gr. Jig rot und schwarz
Wer : ca. 15 Mann
Fänge : selbst mit Kumpel 9 Dorsche, 5 Wittlinge; im Schnitt 3-5
pro Angler
Sonstiges : es war sicherlich mehr drin, 5 Kutter der "Roten Brigade" verholten ständig fast auf Rufweite
der Fisch hat sehr vorsichtig gebissen, viele Aussteiger
Wittling nur auf Pilker, Dorsch gleichmäßig auf Pilker und Jig
 

Ines

Walk the Dog
AW: Was wird zur Zeit auf dem Kutter / vom Boot gefangen?

Tag der Ausfahrt: 9.9.06
Kutter: Langeland
Heimathafen/Fanggebiet: Laboe/Gabelsflach
Wind: West 5, abnehmend
Himmel: bedeckt
Drift: mittel, später nachlassend
Angeltiefe: 10-15 m (geschätzt)
Montage: Pilker mit Beifänger
Farbe: Pilker egal, "fängige" Beifänger: Schwarz
Wer: außer mir ca 30 Leute
Fänge: megaschlecht. Mit 10 Leuten im Bug haben wir 12 Fische gefangen, ich war froh, überhaupt einen Dorsch und einen Wittling zu ergattern. Am Heck haben einige mit Heringsvorfach noch ein paar Makrelen und auf Wurm noch ein paar kleine Plattfische gefangen. Ich schätze mal, auf dem ganzen Kutter weniger als 50 Fische. Viele Nichtfänger dabei, eine ganze Reihe Fische waren gerissen.
Auffällig: Trotz langer Driften ohne Fisch huddelten zeitweise 5 Kutter auf dem gleichen Platz herum.
 
Zuletzt bearbeitet:

omer

Member
AW: Was wird zur Zeit auf dem Kutter / vom Boot gefangen?

Tag der Ausfahrt: 10.09.2006
Kutter:MS Gudrun
Heimathafen: Rostock
Wind: 2 bft ca.
Himmel: erst bedeckt, ab mittag Sonne
Drift: erst stark, dann immer weniger
Montage: Pilker, Beifänger
Farbe: Rot/Grün, Gelb/Grün, Beifänger Rot, Rot/schwarz, Pilker erst min. 80-100Gramm, dann 60-80Gramm
Wer: 2 Kumpel und ich, noch 4 !! andere
Fänge: Ich hatte 5 verwertbare, Frank 8, Peter 6. Schnitt auf dem Kutter: 5-7 Dorsche. Viele Nemos.
Sonstiges: Ich weiß gar nicht warum immer alle nach Warnemünde fahren? ;+Die Gudrun hat Parkplätze direkt am Anleger. Besatzung megafreundlich#h und sehr bemüht.
Der Bootsmann hat gleich mal die paar Dorsche filetiert!! Na ja, bei 7 Anglern auf einen 40 Mann Kutter auch kein Problem!
Essen lecker, Kaffee weckt Tote auf, Preise OK.

Die Gudrun ist nach eigenen Aussagen, der schnellste Kutter in und um Rostock. Das hat der Skipper auch öfter mal bewiesen#6.
Scheint irgendwie auch ein kleiner Wasserstraßenrowdy zu sein.
Hat mehrmals mitten in der Kadettrinne gehalten bis die Blauen oder Grünen kamen:q.Dort gabs dann auch die meisten Fische.

Die Mods könnten die Gudrun mal in die Kutterliste mit aufnehmen, damit man dort auch noch seinen Senf dazugeben kann.
 

der_Jig

Member
AW: Was wird zur Zeit auf dem Kutter / vom Boot gefangen?

Tag der Ausfahrt: 14.09.2006
Kutter / Boot: MS Blauort
Heimathafen / Seegebiet: Laboe
Wind: SO 3-4
Himmel: Sonne, Sonne, Sonne
Drift: perfekt!!!
Angel / Fangtiefe: 11-13m
Jiggfarbe: lila mit blau glitzer, rot!!!
Pilkerfarbe: Orange-silber, orange-rot
Montage: 1Jig + Pilk
Wer: ca.30 andere, Flöthi und ich
Fänge: super!!! Jeder hatte Fisch, Flöthi 8 und ich 15
Sonstiges: Schlechter hätte der Tag nicht beginnen können. Pünktlich aus dem Hafen und um 8.45 der erste Stopp... Bis 11Uhr kam nur ein gerissener und ein untermaßiger Dorsch hoch. Sirius ist abgedreht, Eggi hat weiter gesucht... und GEFUNDEN! Dann ging es los! Es hat gerumst ohne Ende, zwar nicht kontinuierlich, aber wenn, dann richtig! Hatte 4 Doubletten, eine davon mit nem 71er und 65er... Das macht schon Spass! Insgesamt war die Durschnittsgröße genial, über 55!!! Fast jeder Fisch musste gegafft werden und das auf dem gesamten Schiff! Größter Fisch hatte 13 Pfund, ein 9 Pfünder kam am Heck hoch! Der Tag war einfach nur genial! Danke, Eggi!

Was mein Bild allerdings ein wenig getrübt hat, war der Fänger des 13Pfünders, denn dieser wurde ca. um 13Uhr gefangen und diesen hat er dann bis 1615 (da waren wir im Hafen) in der Kiste hat liegen lassen, nur um den Fisch bei Helmut wiegen zu lassen! Der Fisch war mit Sicherheit verdorben! Eggi hatte ihn auch schon an Deck gewogen,ich mein, reicht das dann nicht?

Egal, will da nun keine Diskussion anzetteln, aber irgendwie nervt es mich!
 

Dorsch Kopf

Member
AW: Was wird zur Zeit auf dem Kutter / vom Boot gefangen?

Tag der Ausfahrt: 13.09.06
Kutter/Boot: Ms Forelle
Heimathafen/Seegebiet: Heikendorf, östlich vom Leuchtturm
Wind: 3-4
Wetter: Viel Sonne....
Drift: gut
Angel/Fangtiefe. ca. 16m
Pilkerfarbe: orange/silber, schwarz/braun
Pilkergewicht: zwischen 40 und 100gr
Jigfarben: rot, schwarz, blau
Montagen: Pilker solo, Pilker ohne Drill. - 1, 2 Beifänger
Wer: NOK Angler, Zanderbengel, 1Kollege, + 1-2 andere Boardies deren Namen ich irgendwie nicht mitbekommen(Freibadwirt) habe oder nix von ihnen wuste(Dorschchris) #h.
Fänge: hmm war schwieriges angeln, konnte noch 5 maßige rausholen, hoch waren 8.
Sonstiges: Hätten die Dorsche mehr mitgespielt wäre der Tag perfekt geworden, ansonsten war alles andere echt super(Kutter, Wetter, Stimmung). Finde von der Forelle könnten sich so einige Kutter mal ne Scheibe abschneiden....|rolleyes
 
G

Gelöschtes Mitglied 8073

Guest
AW: Was wird zur Zeit auf dem Kutter / vom Boot gefangen?

Wann :16-10-06
Wo:Laboe
Womit: MS.Langeland
Köder:pilker ohne Drilling-2 Beifänger-japanrot-schwarz-rot
Tiefe:??????????????????????????????????
Fänge:0,0
wer:ca. 30 Angler



Fazit:Kutter fuhr raus bei Windstärke3-ußte ca. nach 1h umdrehen,weil der Wind zu heftig wurde-Böhen bis Windstärckre 9!!!!!!!!!!!!




Netter Vormittag mit etwas zuviel Alohol.....Ich war mit net Gruppe von 19 Leutchen unterwegs...45Euro bezahlt für Bus+Schiff--26Euronen zurückbekommen wg. Fehlfahrt-50Watties erworben für nix....Schade,das es nix wurde,,,,,Egal,wir waren ne lustige Truppe und hatten trotzdem Spass.....
 
Oben