Was wurde 2007 im Bereich PLZ 7+8 gefangen?????

was wurde 2007 im bereich PLZ 7+8 gefangen????? mich würde echt mal interessieren was das jahr über so in unseren heimischen gewässern alles gefangen worden ist#c!haut doch alles rein was ihr habt ,bilder wären natürlich am besten#6!ich hab leider nicht viel zu verzeichnen im jahr 2007 (zeitmangel)|gr:
 
Zuletzt bearbeitet:

Felix 1969

No Limit
AW: Was wurde 2007 im Bereich PLZ 7+8 gefangen?????

Das einzig erwähnenswerte is ne 58er Bafo.Ansonsten keine besonderen Vorkommnisse,leider#c
 
Zuletzt bearbeitet:

consti91

Member
AW: Was wurde 2007 im Bereich PLZ 7+8 gefangen?????

Mein kleiner Bruder hat dieses Jahr an der Iller einen 90er Hecht gefangen!!
Und ich eigentlich fast nur Forellen und einen Zander:g
 

schps2005

New Member
AW: Was wurde 2007 im Bereich PLZ 7+8 gefangen?????

Als herausragendes Ereignis habe ich im Neckar Abschnitt 8 einen Aal mit 74 cm gefangen. Ansonsten in diesem Abschnitt nur Döbel, Rotaugen und mehrere untermaßige Barben.
 

J-son

Ausnahmevegetarier
AW: Was wurde 2007 im Bereich PLZ 7+8 gefangen?????

War dieses Jahr so 12-15 mal am Rhein fischen, davon 2-3 mal am Hauptstrom.
Ergebnis waren ~acht Hechte (hab' nicht von allen Pics, und war zu faul im Raubfischthread zu gucken), ein Barsch, ein Zander und ein Wels.
Kein untermassiger Fisch dabei, und der grösste (na klar, der Wels) hatte 1,03 m. Alle Fische kamen aus dem Altrhein.

GRZ:
J@Y
 
Zuletzt bearbeitet:

schps2005

New Member
AW: Was wurde 2007 im Bereich PLZ 7+8 gefangen?????

Abschnitt 8 ist zwischen Staustufe Poppenweiler (Nähe Ludwigsburg) und Staustufe Pleidelsheim.
 

J-son

Ausnahmevegetarier
AW: Was wurde 2007 im Bereich PLZ 7+8 gefangen?????

Das war ein willkommener Beifang auf Hecht, hat auf den erwähnten Jenzi-Shad gebissen.
Mittlerweile hab' ich mich für's Welsfischen ausgerüstet, aber ich hatte leider noch keine Gelegenheit mich praktisch mit der Materie zu befassen.


GRZ:
J@Y
 

J-son

Ausnahmevegetarier
AW: Was wurde 2007 im Bereich PLZ 7+8 gefangen?????

super drill denk ich!#6

Auf jeden,

wenn man mit den üblichen Hechten zwischen 60 und 80 cm rechnet, ist so'n Fisch an der 40g-Rute schon der Hammer. Ich denke, ich hätt' ihn auch schneller rausbekommen, aber wenn's schonmal so heftig ruckt, lässt man sich doch gerne etwas mehr Zeit, um auf Nummer sicher zu gehen.

GRZ:
J@Y

PS: wenn Du den 79er-Thread mal durchforstest, wirst Du noch einen ganzen Haufen schöne Fische aus unserem PLZ-Bereich finden, z.T. von Leuten, die hier nicht mehr aktiv sind...und demnach auch in Deinem Thread nicht mehr posten können.
 

Carphunter2401

Active Member
AW: Was wurde 2007 im Bereich PLZ 7+8 gefangen?????

so hier einige Fänge von mir von diesem Jahr Gewässer waren in bw und Bayern
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben