Was wurde 2007 im Bereich PLZ 7+8 gefangen?????

Carphunter2401

Active Member
AW: Was wurde 2007 im Bereich PLZ 7+8 gefangen?????

Ich fange auch noch kleine Fische|supergri

Es gibt immer Hochs und tiefs , Fisch Technisch gabs nur ein Hoch dieses Jahr. Privat dagegen immer wieder Tiefs aber bei diesen Fischen Kann mann nur gut drauf sein.

Für mich ist diese Jahr Karpfen technisch vorbei jetzt, müssen Die Hechte aufpassen falls ich noch ans wasser komme|supergri
 
Zuletzt bearbeitet:

wallek

alles wird gut!
AW: Was wurde 2007 im Bereich PLZ 7+8 gefangen?????

bei mir lief es am Anfang nicht schlecht! Ein paar Hechte danach viel kleinkram vor kurzem die erste Barbe !:vik:
Eigendlich alles außer einem dem Zander!!!!!#d

Dem Kollegen stell ich schon eine weile nach aber es sollte halt nicht sein!! (bis jetzt)!;)
Ich hab vor noch dieses Jahr einen zu Fangen!!! Versprochen!!!!!#h
 

magic feeder

Angler aus Leidenschaft
AW: Was wurde 2007 im Bereich PLZ 7+8 gefangen?????

ich habe dieses jahr hunderte von brassen beim feedern am abtsdorfer see gefangen.......aber mein schönster fang war definitiv eine 45er schleie am ausschneider see in österreich......
 

Carphunter2401

Active Member
AW: Was wurde 2007 im Bereich PLZ 7+8 gefangen?????

mit Boilies, und wo das bleibt mein geheimnis:) .Mann kann nur so gut fangen wo die fische drin sind und mann sein gewässer kennst
 

Carphunter2401

Active Member
AW: Was wurde 2007 im Bereich PLZ 7+8 gefangen?????

das ist gewässer abhängig nicht jeder boilie und geschmak fängt über all ich habe mit nash baits gefischt geschmack b2
 

allgäucarp

Member
AW: Was wurde 2007 im Bereich PLZ 7+8 gefangen?????

Hallo,
jetz muß ich auch mal ein paar Bilder reinstellen.
2007 war recht erfolgreich für mich. Allein die vier großen Graser zwischen 27 und 35Pfund bei Längen von 101 bis 110cm sind schon ordentlich, dann kamen noch eitliche Karpfen bis 23 Pfund dazu. Insgesamt 250 kg Fisch, die mir dummerweise nach dem Wiegen ins Wasser gefallen sind.
schöne Fänge für 2008,
Günter
 

Anhänge

  • IMG_0007.jpg
    IMG_0007.jpg
    50,7 KB · Aufrufe: 83
  • IMG_0002.jpg
    IMG_0002.jpg
    84,8 KB · Aufrufe: 89
  • IMG_0210.jpg
    IMG_0210.jpg
    68,8 KB · Aufrufe: 90
  • 2205062015.jpg
    2205062015.jpg
    56,5 KB · Aufrufe: 89
  • 1310071925.jpg
    1310071925.jpg
    49 KB · Aufrufe: 95
Oben