wasserdichter Rucksack gesucht

Mot

257ers
AW: wasserdichter Rucksack gesucht

Moin Moin,

ich selber gehe seit etwa einem Jahr mit einem OverBoard Rucksack an die Küste und bin sehr zufrieden. Er hat eine zusätzlich Tasche mit Reißverschluss im Inneren für Kleinteil, Fischereischein... .Ansonsten zwei Aussentaschen aus Gitterstoff für Brille, Blinker....
 

Dr. Komix

Member
AW: wasserdichter Rucksack gesucht

Ich habe noch einen watershed in der Größe m bei mir rum liegen.
wenn Interesse, kannst mir eine pn senden.
 

Dr. Komix

Member
AW: wasserdichter Rucksack gesucht

Ruhen,
Kaum Zeit zum Angeln leider.
War nur 2-3 mal los letztes Jahr.

Lieben Gruß
 

Hänsman

Member
AW: wasserdichter Rucksack gesucht

Ortlieb, Qualität aus Deutschland! Hat sich auf vielen Ostseetouren bewährt. Ich empfehle unbedingt weiße Farbe, da man sich in einem schwarzen Rucksack wahnsinnig suchen kann. Ich hab schon mal alles auf n Strand gekippt:q#6
 

Anhänge

  • P_20160102_140224.jpg
    P_20160102_140224.jpg
    78,7 KB · Aufrufe: 281
  • P_20160102_140205.jpg
    P_20160102_140205.jpg
    114 KB · Aufrufe: 228
  • P_20160102_140338.jpg
    P_20160102_140338.jpg
    64,8 KB · Aufrufe: 244

Brutzlaff

Member
AW: wasserdichter Rucksack gesucht

Ich habe auch einen von Ortlieb allerdings in Signalrot...
Wasserfester gehts wohl kaum...:m
 

Skott

Well-Known Member
AW: wasserdichter Rucksack gesucht

Ortlieb, Qualität aus Deutschland! Hat sich auf vielen Ostseetouren bewährt. Ich empfehle unbedingt weiße Farbe, da man sich in einem schwarzen Rucksack wahnsinnig suchen kann. Ich hab schon mal alles auf n Strand gekippt:q#6

Welcher Ortlieb ist das denn auf dem Foto??

LG

Wolfgang
 

Ostseesilber

salzwassersüchtig
AW: wasserdichter Rucksack gesucht

... Gibt sowas in der Art- wenn auch nicht speziell zum fischen- bei amazon- z.B "Büse Rucksack wasserdicht". Kannst ja mal schauen wenn du noch nicht zugeschlagen hast.
 

Ostseesilber

salzwassersüchtig
AW: wasserdichter Rucksack gesucht

Sieht auch gut aus Tino- bin auch noch auf der Suche. Der hat noch mehr Reißverschlüsse was grundsätzlich praktischer ist als diese Wickelverschlüsse- geht einfach schneller auf und zu denk ich.
 

Ostseesilber

salzwassersüchtig
AW: wasserdichter Rucksack gesucht

...wie lange hast du ihn und bist noch zufrieden und der Rucksack noch dicht?
 

Hänsman

Member
AW: wasserdichter Rucksack gesucht

Tschuldigung für die späte Antwort, ich glaub der Ortlieb hieß Velocity und hatte glaube ich 68 Euros gekostet.
 

Dr. Komix

Member
AW: wasserdichter Rucksack gesucht

Hi,

hast du schon was passenden gefunden?

Wathershed:
Dank doppelter, massiver Dichtlippe wasser- und luftdicht.

Die wasserdichten Watershed-Rucksäcke sind aus Polyurethan-beschichtetem 420D-Nylon gefertigt. Das robuste PU-Nylon ist UV-resistent und bleibt auch bei niedrigen Temperaturen flexibel. Es ist außerdem PVC-frei. Die Duffles sind Hochfrequenz-verschweißt. Es gibt also keine „klassischen“ Nähte, durch die Nässe eindringen könnte.

Details
– Abnehmbare Schultertragegurte
– Ein breiter Kompressionsriemen oben über dem Verschluss
– Zwei robuste Kunststoffringe unten zum Befestigen von zusätzlichem Material
 

Anhänge

  • 5.jpg
    5.jpg
    13,9 KB · Aufrufe: 205
  • 6.jpg
    6.jpg
    23 KB · Aufrufe: 216
  • 3.jpg
    3.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 192

Tino

Well-Known Member
AW: wasserdichter Rucksack gesucht

Hallo Ostseesilber
Meiner war IMMER DICHT.

Jetzt hat ihn ein guter Freund und ist immer noch sehr zufrieden.
Die Reißverschlüsse sind wirklich besser, da man nicht den gesamten Rucksack öffnen muss um etwas heraus zu holen.
Macht sich mit den einzelnen Fächer wirklich besser.
 

srim1337

Member
AW: wasserdichter Rucksack gesucht

Hey,
Ich kann den hier empfehlen, super Allrounder.
39928416dbbc300e364dce3a4e5e4bea.jpg


Petri


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Oben