Watangeln > Rucksack > Vaude Bruno

defender

Materialpfleger
Watangeln > Rucksack > Bruno Vaude

Tach zusammen,

nutzt vielleicht jemand den Vaude Bruno zum Watangeln?

Wenn ja, welche Erfahrungen habt ihr?
Welche Grösse (9 Liter oder 18 Liter)?

Gruss
Christian
 

Anhänge

  • VAUDE-The Spirit of Mountain Sports.jpg
    VAUDE-The Spirit of Mountain Sports.jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 151
Zuletzt bearbeitet:

defender

Materialpfleger
AW: Watangeln > Rucksack > Cormoran Aqua Safe

Hallo,

leider habe ich damals keine Rückantworten bekommen.

Egal. Habe mir letztes Jahr das Teil gekauft und kann ihn zum Watangeln nicht empfehlen, da er recht weit unten einen Reissverschluss hat und durch diesen kann Wasser eindringen.

Deshalb gibt es dieses Jahr diesen hier:

http://www.cormoran.de/co/de/produkte/0/aqua_safe_rucksack/5,1,62,63,1,1__products-model.htm?sid=967d43c7e3fd82cfe02f0931ffb863be&stamp=1199468944#varia


Komplett wasserdicht verschließbar. Mit gepolstertem Tragegestell und Rückenteil. Inhalt 32 Liter. Durchmesser 35 cm. Höhe 70 cm. Material: 0,5 mm PVC tarpaulin



Gruss
Christian

 

Anhänge

  • Aqua safe1.jpg
    Aqua safe1.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 114
  • Aqua safe2.jpg
    Aqua safe2.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 112
Zuletzt bearbeitet:
AW: Watangeln > Rucksack > Vaude Bruno

Hallo.

Ich habe mir gerade einen absolut wasserdichten Rucksack der Fa. Ortlieb gekauft.

Siehe:

http://www.ortlieb.de/_prod.php?lang=de&produkt=x-plorer

Damit bin ich super zufrieden.

100% ig wasserdicht!!!
Den kannst du bei Regen einfach an den Strand legen und selbst beim Watfischen aufbehalten.
Durch den Rollmechanismus lässt sich die Größe anpassen.

Gruss

Patrick
 

defender

Materialpfleger
AW: Watangeln > Rucksack > Vaude Bruno

Hallo.

Ich habe mir gerade einen absolut wasserdichten Rucksack der Fa. Ortlieb gekauft.

Siehe:

http://www.ortlieb.de/_prod.php?lang=de&produkt=x-plorer

Damit bin ich super zufrieden.

100% ig wasserdicht!!!
Den kannst du bei Regen einfach an den Strand legen und selbst beim Watfischen aufbehalten.
Durch den Rollmechanismus lässt sich die Größe anpassen.

Gruss

Patrick

Hallo Patrick,

die ähneln sich ja von den Dimensionen. Den hätte ich sogar noch günstiger bekommen können...meine Frau ist bei einem grossen Outdoor-Kaufhaus...;-)

Habe mich aber wegen der Polsterung und so für den Cormoran entschieden...und wie gesagt, Ortlieb soll die wohl bauen.

Ich habe übrigens circa 52 Euro inkl, Versand bezahlt...für den Cormoran meine ich.

Gruss
Christian
 
AW: Watangeln > Rucksack > Vaude Bruno

ist der Cormoran Rucksack richtig gumiert? Hast du ihn schon mal getestet beim Watangeln? Wäre echt interessant ob man den auch aufm Rücken lassen kann, wärend des angelns. Auch wenn er zum 1/4 im Wasser hängt. Gruss André
 

defender

Materialpfleger
AW: Watangeln > Rucksack > Vaude Bruno

ist der Cormoran Rucksack richtig gumiert? Hast du ihn schon mal getestet beim Watangeln? Wäre echt interessant ob man den auch aufm Rücken lassen kann, wärend des angelns. Auch wenn er zum 1/4 im Wasser hängt. Gruss André

Sage dazu nächste Woche mehr...wenn er da ist.#h
 

defender

Materialpfleger
AW: Watangeln > Rucksack > Vaude Bruno

ist der Cormoran Rucksack richtig gumiert? Hast du ihn schon mal getestet beim Watangeln? Wäre echt interessant ob man den auch aufm Rücken lassen kann, wärend des angelns. Auch wenn er zum 1/4 im Wasser hängt. Gruss André

Wikipedia:

Tarpaulin

Tarpaulin, oder kurz Tarp (aus dem Englischen Tar und Pall) ist die englischsprachige Materialbezeichnung für (schweres) wasserdichtes Gewebe, heute meist PVC-beschichtetes Polyestergewebe. Daraus werden beispielsweise Taschen für Fahrradkuriere, LKW- oder andere Abdeckplanen hergestellt. Das Wort kommt in letzter Zeit auch im deutschen Sprachraum vor, vor allem im Jargon der Outdoor-Sportarten.
 

mad daddy

New Member
AW: Watangeln > Rucksack > Vaude Bruno

Hallo!
Benutzt jemand z.B. den Vaude ultratrail 15l, oder den artistic canyon backpack 20l?
Ich bin auch auf der Suche nach Rucksäcken, die auch zu einem 1/3 unter Wasser bleiben können. Das kommt beim Waten doch schon häufig vor.
Viele Grüße, Tobias
 

Blauortsand

stripperliebhaber
AW: Watangeln > Rucksack > Vaude Bruno

nur mal so aus neugier#c

wofür braucht ihr den rucksäcke beim forellenfischen - ich mache das auch sehr viel und oftmals auch sehr nlange aber nen rucksack hatte ich noch nie dabei!
 

Zanderlui

Active Member
AW: Watangeln > Rucksack > Vaude Bruno

Damit die ihre ganzen meerforellen mitnehmen und verstauen können...........:vik:|supergri
 

Dorsch_Freak

Active Member
AW: Watangeln > Rucksack > Vaude Bruno

nur mal so aus neugier#c

wofür braucht ihr den rucksäcke beim forellenfischen - ich mache das auch sehr viel und oftmals auch sehr nlange aber nen rucksack hatte ich noch nie dabei!


die meisten angler, die von weiter her mal nen tag an die küste kommen haben da blinker, wirbel usw drin. auch für verpflegung reciht son rucksack, dann muss man nich ganz bis zum auto rennen nur um nen schluck zu trinken oder was zu essen
 
Oben