Waterwolf

Justin123

Active Member
Hallo, leider ist die Waterwolf überall ausverkauft. Weiß jemand den Grund hierfür?

Und gibt es Alternativen in der gleichen Preisklasse zur Waterwolf? Soweit ich mich entsinnen konnte war die Waterwolf jetzt nicht ganz so teuer. Etwas um die 120 Euro?
 

Tokka

Well-Known Member
Ich suche auch auch schon länger nach Alternativen. Aber es sollen wohl nächstes Jahr neue Waterwolfs kommen, sagte mein videoaffiner Tackledealer vor kurzem.
 

Justin123

Active Member
Wird nicht mehr hergestellt
Na toll.
Ich suche auch auch schon länger nach Alternativen. Aber es sollen wohl nächstes Jahr neue Waterwolfs kommen, sagte mein videoaffiner Tackledealer vor kurzem.
Nächstes Jahr erst..
Es gibt die Spydro die ist scheinbar sehr ähnlich aber nicht für das Geld. Kostet 350 Euro.
Gofish wäre auch ne Alternative aber nur aus dem Ausland lieferbar kostet rund 200 Dollar.

Die Waterwolf war dagegen echt nen Schnäppchen. Das habt der Hersteller wahrscheinlich auch festgestellt deswegen wird es ne Neuauflage geben die dann auch teurer ist. Läuft ja immer so.
 
Oben