Wathose unter 100 Euro?

RobertEck

New Member
Hallo :)

Wollte mal aus gegebenem Anlass fragen welche Wathosen ihr so empfehlen könnt. Denn ich hatte mir die Dam Toxic gekauft, diese kam jedoch 2x undicht an. #q
Habe mir jetzt die Behr High Back und die Kinetic Devilfish raus gesucht. Hat jemand mit den beiden Erfahrungen?
Oder muss man doch in den 100+ Bereich gehen um was Vernünftiges zu bekommen?
 

Kaka

Salmonidenjäger
AW: Wathose unter 100 Euro?

Also ich habe mir letztes Jahr auch was billiges gekauft weil ich erstmal testen wollte ob mir das Waten taugt.

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00440V2FO/ref=mp_s_a_1_3?qid=1460955214&sr=8-3&pi=SY200_QL40&keywords=dam+wathose&dpPl=1&dpID=31t4ZjXxhyL&ref=plSrch

Bisher zu 100% dicht. Kann mich nicht beklagen. Hatte sie bei ebay für 30 Euro bekommen. Klar, im Sommer etwas warm, aber bisher langt mir diese Hose.

Und ganz ehrlich, so oft wie man von teuren, undichten Hosen liest, kauf ich mir lieber jedes zweite Jahr eine günstige.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rumpi87

Ist öfter hier...
AW: Wathose unter 100 Euro?

Moin!

Mein Bruder und ich haben beide die Behr Highback. Die Hosen sind seit ca. 1,5 Jahren im Einsatz.
Bislang haben wir beide keine Probleme damit und sind absolut zufrieden...

Gruß
Rumpi
 
Z

Zxndxrmxchx

Guest
AW: Wathose unter 100 Euro?

Hab mir die Hausmarke von AWN gekauft und bin echt zufrieden bis jetzt (bin ich ca.15 mal getragen) alles super und als EInsteiger in Sachen Meer bin ich damit begeistert.

und wenn die nach einem Jahr kaputt geh renn ich damit sofort zum Laden und rekl. die und würd mir auch ne teurere kaufen
macht Laune so im Wasser zu stehen #h

mIchi
 

punkarpfen

Well-Known Member
AW: Wathose unter 100 Euro?

Ich nutze seit ein paar Jahren die Wathosen von Ocean. Wenn das Wasser nicht zu kalt ist, kann man es darin ganz gut aushalten. Die gibt es in richtig robusten Ausführungen und halten wirklich lange.
 

pike-81

Beastmaster
AW: Wathose unter 100 Euro?

Moinsen!
Ich benutze nur preiswerte Wathosen, weil das für mich einfach Verschleißmaterial ist.
Allerdings bestelle ich die nie.
In lokalen Angelläden findet man eigentlich immer stark reduzierte Auslaufmodelle, die der Händler loswerden will.
Dort kann man die auch direkt anprobieren.
Mache ich seit Jahren so.
Noch etwas Zubehör dazu, dann geht am Preis noch was.
Petri
 

Doerk71

Sundangler
AW: Wathose unter 100 Euro?

Hi,

ich hab auch die DAM Toxic, allerdings im Laden gekauft (vor ca. 1 Jahr). Bislang hält sie absolut dicht - bin zufrieden!
 
Oben