Watti oder nich Watti?

Hallo Franky,Wattwürmer solltest Du immer! dabei haben da sie eine größere Duftspur hinterlassen als Seeringelwürmer. Das ist gerade dann wichtig wenn kein Wind vorhanden ist oder mann bei ablandigem Wind fischt. Seeringelwürmer sind nur zu deren Paarungszeit ein Hit. Dann schwimmen tausende von Seeringelwürmern im Freiwasser herum und sind somit ein wahrer Leckerbissen für die Fische.GrußThomas
 
Na nu würde ich aber auch gerne wissen wann die Ringler sich besonders lieb haben.
love.gif


------------------

www.funfishingteam.de
 
F

Franky

Guest
Da bin ich ja gespannt!!!! Vielleicht sollten wir dann mal ein Brandungsangeln organisieren und das schamlos ausnutzen...
biglaugh.gif
biglaugh.gif
biglaugh.gif
biglaugh.gif
biglaugh.gif


------------------
Immer ´nen Kescher voll
//-\ Franky //-\
 
Hallo Leute,früher war die Paarungszeit immer Ende März bis Anfang April so 1 - 2 Wochen. Aber bei den warmen Wintern hat sich das alles unkontrolliert verschoben. Mit etwas Glück erwischt man mal ein solches Wochenende, ansonsten Pech gehabt und warten aufs nächste Jahr.Gruß
Thomas
 
Das mit den Würmern
smileysex5.gif
ist reine Glückssache. Manchmal sieht mann Sie beim Meerforellenangeln aber dann hat mann ja meist keine Brandungssachen dabei.Gruß
Thomas
 
F

Franky

Guest
Eck kumm ji gliecks watt röver dor!!!
wink.gif

Frechheit, sowas!!
wink.gif
Wer hat denn damit angefangen??? ICH nicht!!! Jawollja! *thomasdenschwarzenpeterrüberschieb*

------------------
Immer ´nen Kescher voll
//-\ Franky //-\
 
Oben