Wattis am Feiertag in Lübeck oder Umgebung?

Mariachi

Exilfriese
Hallo Allerseits,
ich plane gerade spontan am Donnerstag (Reformationstag) an die Ostsee (vermutlich irgendwo zwischen Sierksdorf und Kellenhusen) zu fahren um dort in der Brandung zu fischen.
So spontan erhalte ich hier in der Nordheide leider keine Wattis mehr.
Weiß jemand von Euch, ob ich in Lübeck oder irgendwo zwischen Hamburg und Lübeck am Donnerstag Wattis kaufen kann? Vielleicht gibt es ja einen Laden der am Feiertag geöffnet hat oder einen Köderautomaten?
 

Brandungsbrecher

Well-Known Member
Schwierig!
Der letzte Köderautomat, von dem ich hörte, war irgendwo in Kiel. Und frische Wattwürmer bekommst du höchstens noch in einem Angelshop in der Nähe von Fischkuttern, z.B. Baltic Kölln in Heiligenhafen. Kutter: https://erlebnis-meer.de/hochseeangelkutter
Bleibt nur selber plümpern oder Tauwürmer + Watt-/Seeringelwurm-Lockstoff.
 

Mariachi

Exilfriese
Ah okay, vielen Dank erstmal Euch Beiden! Ich werd mal schauen, ob ich dort etwas bekomme
 
Oben