Wattwürmer günstig kaufen in Hvide Sande bzw. am Ringkjobing Fjörd???

porscher

Well-Known Member
Wo kann ich günstig Wattwürmer kaufen? Kenne die beiden Geschäfte in Hvide Sande. Vielleicht hat jemand noch einen guten Tipp. Würde auch ein paar Kilometer Anfahrt in Kauf nehmen. bin ab dem 22. Mai für eine Woche in Bjerregaard.
Schreibt einfach alles rein zu dem Thema:preise usw.

Danke für die Tipps.
 

porscher

Well-Known Member
AW: Wattwürmer günstig kaufen in Hvide Sande bzw. am Ringkjobing Fjörd???

hat niemand einen Tipp?
 

porscher

Well-Known Member
AW: Wattwürmer günstig kaufen in Hvide Sande bzw. am Ringkjobing Fjörd???

wie schaut es in dem geschäft in tarm aus?
 

shorty 38

Member
AW: Wattwürmer günstig kaufen in Hvide Sande bzw. am Ringkjobing Fjörd???

Hallo Porscher, Du kannst Deine Wattis am Hafen von Thyborön bei Ebbe buddeln oder Du besuchst die Ho-Bucht bei Ebbe und wirst dort reichlich Würmer finden. ist leider Arbeit, aber auch die künstigste Möglichkeit. Viel Spaß, Shorty
 

porscher

Well-Known Member
AW: Wattwürmer günstig kaufen in Hvide Sande bzw. am Ringkjobing Fjörd???

wie weit ist das von bjerregaard?
 

carpfreak1990

Active Member
AW: Wattwürmer günstig kaufen in Hvide Sande bzw. am Ringkjobing Fjörd???

Also ich habe mir letzte woche die ersten selber mitgenommen da sie nicht so lange halten musst ich mir welche dort kaufen !! ich kann dir nur sagen das irgent wo zwischen bork havn und hemmet ein schild ist würmer weiss aber nicht ob das noch dort ist. Weiss auch was für wümer dort sind!!!
aber sonst fehlt mir nur die beideen in Hvide Sande !!

gruß
Carpfreak1990
 

shorty 38

Member
AW: Wattwürmer günstig kaufen in Hvide Sande bzw. am Ringkjobing Fjörd???

Sorry bin leider erst jetzt wieder im Forum, daher meine verspätete Antwort. Von Bjerregard in die Ho-Bucht sind es zirka 40 Kilometer Richtung Süden. Kannst dir dort gleich Blavand anschauen oder verbindest es mit einem Trip nach Ribe(tolle alte Stadt mit einem der besten Meerforellenflüße Dänemarks). Nach Tyborön sind es etwa 60 Kilometer Richtung Norden. Dort machst Du auch die besseren Hochseeangelntouren. Die in Hvide Sande kannst Du vergessen. Gruß Shorty
 

porscher

Well-Known Member
AW: Wattwürmer günstig kaufen in Hvide Sande bzw. am Ringkjobing Fjörd???

werde dann wohl doch die wattwürmer im geschäft in hvide sande kaufen!
 
Oben