Wattwürmer Ost Fünen

rippi

Pokemon-Trainer
In Kerteminde gibt es einen Wattwurmautomat, ansonsten kannst du an verschiedenen Stellen im Kerteminde Fjord auch welche finden. Plümpern ist besser als Graben, da das Wasser ungefähr hüfthoch ist. Ansonsten was ist für dich nah? 30 km gehen auch klar oder eher nicht?
 
Ja 30 km ist auch keine Entfernung. Ich will es mal mit Buttlöffel auf Plattfisch versuchen. Und wenn gar nichts geht gibt es ja noch die drei Put and Take Seen bei Tarup. Vielleicht geht ja da was.
 

rippi

Pokemon-Trainer
Wenn du Richtung Fynshoved fahren würdest, kannst du bei Martofte Richtung Langø abbiegen und dort befindet sich eine flache Bucht, wo ab und mal Hügel zu sehen sind.
 

punkarpfen

Well-Known Member
Hi,
Fynshoved kurz vor der Spitze ist links ein kleiner Hafen. Dort ist das Wasser flach und man kann da gut plümpern. Vor 20 Jahren waren die Topstellen ein paar hundert Meter nach links in der Bucht.
 
Oben