Wattwurm Rerik geschlossen!

Mit Verwunderung hab ich festgestellt,dass der Wattwurm in Rerik seine Pforten geschlossen hat und einem Modefachgeschäft gewichen ist.
Wie das dennn?
So ein Anlaufpunkt aufzugeben.
Würde schon gern mal die Hindergründe wissen.
An dem stets freundlichen Inhaber und den immer top frischen,knackigen Würmern wirds doch nicht gelegen haben?
 

Trollegrund

"The Artist"
AW: Wattwurm Rerik geschlossen!

Ist umgezogen! Schon vor einiger Zeit. Neuer Standort gleich am Ortseingang beim Busbahnhof direkt am grossen Parkplatz.
 

Rosi

ostseetauglich
AW: Wattwurm Rerik geschlossen!

Ja und im alten Laden hat sich ein echter Italiener eingemietet und verkauft Bekleidung. Hintergrund war die Miete. Vom Parken her ist die Lage top, einziger kostenloser Parkplatz des gesamten Ortes. Neben Wattis kannst du gleich auch noch frische Brötchen kaufen, Geld holen, eine Pizza bestellen oder ein Fahrrad mieten;)
 

Rosi

ostseetauglich
AW: Wattwurm Rerik geschlossen!

Und heute ist Micha der Sprung in die Ostseezeitung gelungen, laanger Artikel. Über fehlende Termin Absprache zwischen dem von ihm organisierten Gemeinschaftsangeln und dem am selben We stattfindenden Dega Tandem Cup. Beide Veranstalter können ihren Termin wegen der langen Planungen nicht verschieben. Da wird es voll an den Stränden am 24.10.
Ich mag den Reriker Wattwurm sehr, hatte dort so einige Sternstunden, auch damals schon mit Frau Effenberger/Leuchert und wünsche Micha weiterhin gutes Gelingen.
 
Oben