WDR-Film zum Angeln: Wieder miserabel recherchiert - Stellungnahme AV Niedersachsen

Cargocem

New Member
AW: WDR-Film zum Angeln: Wieder miserabel recherchiert - Stellungnahme AV Niedersachs

Es wundert mich ohnehin das es ein öffentlich rechtliches Fernsehen gibt das durch eine Zwangsabgabe finanziert wird die anscheinend von kaum jemanden hinterfragt wird. In Frankreich würde nicht diskutiert, es würde boykottiert. Und wir wissen alle aus näher Vergangenheit wie stark das raucht. Im übrigen finde ich es käzerisch sich auf Berichte und Meinungen einer Organisation wie PETA zu stützen die in anderen Ländern unlängst wegen erheblicher Ethischer Probleme in Bezug auf den Umgang mit Tieren im Fokus steht. PETA unterhält Tierheime die es mit Tieren denen es ihrer Meinung nach nicht gut geht vollstopft. Nach einer kurzen Frist werden die Tiere dann nach Walhalla geschickt. Erst kürzlich musste PETA einen Vergleich zahlen weil sie einem kleinen Mädchen den Hund direkt vor der Tür geklaut haben und die gesetzliche Frist zum Einschläfern nicht eingehalten haben. PETA hat es nicht zum Verfahren kommen lassen um kein Staub auf zu wirbeln.
Hat das Öffentlich rechtliche darüber auch berichtet?

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Oben