Weiher um Lindau

FloLindau

New Member
Hallo zusammen,
Ich komme aus Lindau und habe gesehn dass es hier in der Nähe ein paar Weiher hat. Unter anderem den Schleiensee, Muttelsee, Aspachweiher, den Baggersee bei Gohren (gut, ist kein Weiher aber angeln kann man dort glaube ich trotzdem), den SchwatzenerWeiher, zwei Weiher bei Hüttenweiler in der Nähe, Neuravensburger Weiher, Stockenweiler Weiher, Bichelweiher, einen Weiher zwischen Wildberg und Sauters und den Degersee.

Weis jemand von euch welche dieser Weiher befischt werden dürfen und an wen ich mich da wenden muss?

Gruß Flo
 
AW: Weiher um Lindau

Hallo Flo,

habe von 1986 bis 1997 jedes jahr mehrere wochen am schleinsee verbracht und zum teil auch gut gefangen.
Die Besitzer, Gührers sind geldgeile Säcke, sie vergeben Angelkarten eigentlich nur an Hausgäste/urlaubsgäste,aber vlt. bekommst du ja ne karte wenn du genug bezahlst.
der see hats in sich karpfen über 40 pfund und metrige hechte ohne ende, zander sind eher selten.
welse sind eigentlich schon immer genug drin.

hoffe ich konnte dir helfen.

gruß vom neckar.
 

fängtnichts

New Member
AW: Weiher um Lindau

Stimmt Schleinsee ist gut aber teuer ein Arbeitskollege von mir gehört zu dem auserwählten Kreis der ne Jahreskarte hat musste dafür aber 500 Flocken locker machen.
Asbachweiher ist total überlaufen
 

boile

Member
AW: Weiher um Lindau

hi, hab Grade deine frage gelesen .
Also der asbachweiher ist garnicht soo schlecht es hat gute Karpfen schöne schleien hechte auch mal nen Meter und Zander sind auch eingesetzt Tages Karte kostet 13 Euro 2 bis 3 mal am Tag laufen die Pächter um den asbach und verkaufen die Karten . 130 Euro die jahreskarte aber ist auch schwer an die ran zu kommen

Also ich angel sehr gerne am asbach:vik:

Der schwatzener Weiher ist nun ein vereinsgewässer ( tettnang ) musst Mitglied sein !!!

hoffe ich konnte dir bissie helfen

#h
 
Oben