Frage Weihnachts Action !

Kiri86

New Member
¿Eine Frage! - hat irgendeiner bei der Weihnachts Action Gewinnspiel was gewonnen. ? Ich nehmen jedes Jahr bei irgendwelchen Gewinnspiel en Teil - gewinne aber nie was,! Ich Frage mich ob das alles Schmuu ist.? Na ja habe halt Pech !
 

Tikey0815

Loco del la Chub !
Teammitglied
Hi Kiri, herzlich Willkommen im Board.
Denke einige Boardies können bestätigen, dass man bei den Gewinnspielen auch wirklich etwas gewinnt.
 

Gert W.

OCC-Champion 2021 und 2023
¿Eine Frage! - hat irgendeiner bei der Weihnachts Action Gewinnspiel was gewonnen. ? Ich nehmen jedes Jahr bei irgendwelchen Gewinnspiel en Teil - gewinne aber nie was,! Ich Frage mich ob das alles Schmuu ist.? Na ja habe halt Pech !
Wenn es ein Trost ist: ich war auch nicht bei den Gewinnern dabei.
Aber man konnte doch jedesmal nachlesen, wer gewonnen hat. Hattest du das nicht gesehen?
 

Skott

Well-Known Member
Wenn du den Türchenkalender (Adventskalender) meinst, ich habe etwas gewonnen, das kann man aber auch bei den jeweiligen Türchen nachlesen.
Ich glaube auch nicht, dass sich dort jemand bedankt obwohl er gewonnen hat oder gelost wurde und nichts bekommen hat...
 

Lajos1

Well-Known Member
¿Eine Frage! - hat irgendeiner bei der Weihnachts Action Gewinnspiel was gewonnen. ? Ich nehmen jedes Jahr bei irgendwelchen Gewinnspiel en Teil - gewinne aber nie was,! Ich Frage mich ob das alles Schmuu ist.? Na ja habe halt Pech !
Hallo,
.
und ich spiele schon lange Lotto und habe noch keinen Sechser mit Superzahl gehabt, das ist eine Sauerei, zumal die Wahrscheinlichket mit eins zu 140 Millionen ja gar nicht schlecht ist :(.

Gruß

Lajos
 

Bankside Dreamer

Well-Known Member
Beim vorletzten Weihnachts-Gewinnspiel habe selbst ich etwas gewonnen und das obwohl ich bei solchen Aktionen sonst nie auch nur einen Blumentopf gewinne. Auf mein Glück möchte ich mich seit dem trotzdem nicht verlassen, mein herausragendes Talent auf allen Ebenen und eine gewisse kriminelle Energie sorgen dabei für ausreichend Garantien in allen nur erdenklichen Lebenslagen. thumbsup

Nachtrag:

Bezüglich der Weihnachts Action...

 
Zuletzt bearbeitet:

Minimax

Machine-Gun-Mini
¿Eine Frage! - hat irgendeiner bei der Weihnachts Action Gewinnspiel was gewonnen. ? Ich nehmen jedes Jahr bei irgendwelchen Gewinnspiel en Teil - gewinne aber nie was,! Ich Frage mich ob das alles Schmuu ist.? Na ja habe halt Pech !
Nabend und willkommen im Forum, lieber Kiri86.
In den jeweiligen Threads zu den Gewinnspielen liest man oft die Antworten der ganz unterschiedlichen Gewinner, viele langjährige hier wohlbekannte Boardies.

Ich selbst hab dieses Jahr zum 1. Advent ein Pärchen toller Karpfenstöcke gewonnen, die auch wenige Tage geliefert wurden.

Und jetzt der Oberburner: Leider war bei Lieferung einer der beiden Ruten der Leitring kaputt. Ich hab ne kurze PN an Anglerboard Redaktion geschrieben, und wenige Tage später wurde mir ohne wenn und aber eine niegelnagelneue Ersatzrute zugeschickt- und die defekte Rute konnte ich behalten. An dieser Stelle nochmal vielen Dank an die Redaktion und natürlich auch an die Firma Carp Spirit, das ist mal unbürokratische Kulanz. thumbsup

Also sei unbesorgt, bei den Gewinnspielen hier geht schon alles mit rechten Dingen zu,
Hg
Minimax
 

nobbi1962

Moin Moin Leute
¿Eine Frage! - hat irgendeiner bei der Weihnachts Action Gewinnspiel was gewonnen. ? Ich nehmen jedes Jahr bei irgendwelchen Gewinnspiel en Teil - gewinne aber nie was,! Ich Frage mich ob das alles Schmuu ist.? Na ja habe halt Pech !
Wo war Deine Kinderstube-sowas zu schreiben?
Wie Angels du auf Rotaugen?
 

Weihnachtswichtel

Well-Known Member
Kiri86
Naja, die Chance beim Weihnachtsgewinnspiel ist nun mal nicht 1 zu 1, da nehmen ja noch andere User dran Teil. Aber als Hechtangler kannst du deine Fänge ja auch im Raubfisch Thread vorstellen, auch da gibt es das ganze Jahr Gewinnchancen. Vielleicht sind deine Erwartungen auch etwas groß, am 1.12.anmelden und sofort was gewinnen, das klappt vielleicht, aber vielleicht auch nicht.
 

thanatos

Well-Known Member
ja mit dem Gewinnen ist das so eine Sache
Beispiel 1 - ich komme in eine Berliner - Nebenstrassenkneipe und bekomme zur Begrüßung
einen Chip für den einarmigen Banditen und habe tatsächlich 2,60 Mark gewonnen und als die
dann weg waren habe ich aus eigener Tasche einen Groschen nachgeworfen gewonnen und
verloren - damals war ich 17 Lenze alt und seit her habe ich nie wieder an einer Maschine gezockt .
Beispiel 2 - Lotto mein Kumpel will noch schnell tippen und ich gehe mit er bezahlt 50 ,- Mark
ich 4,-M - er gewinnt nichts ,ich 11,-M . Dann habe ich ein Jahr lang jede Woche 4,- M
gespielt und alles aufgeschrieben , es ging hoch und runter und als ich am Ende des Jahres den
Stand von 11,- M erreicht hatte habe ich aufgehört - also in meinem Leben habe ich 7, - Mark
gewonnen .
Ja wer nicht spielt kann nichts gewinnen - aber auch nichts verlieren ;)
 

JottU

Fastallesverwerter
Hab mitgespielt, gewonnen und meinen Blinker auch bekommen. :laugh2

Kann ich mich hier eigentlich auch beschweren, sollte ich auch nächstes mal angeln damit nix fangen? ;)ab140
 

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
Somit wäre, zumindest subjektiv, bewiesen, dass man im AB durchaus was gewinnen kann.
Aber Kiri86 auch wenn du dich anscheinend nur wegen den Gewinnspielen angemeldet hast, bei uns kann man übers Jahr noch ganz viel mehr gewinnen. Spaß, Erfahrung, Ideen, Unterhaltung, Bilder, usw. und das alles KOSTENLOS.
Natürlich sollte aber jeder etwas säen, damit man gemeinsam Spaß am Ernten hat.
 

Skott

Well-Known Member
Somit wäre, zumindest subjektiv, bewiesen, dass man im AB durchaus was gewinnen kann.
Aber Kiri86 auch wenn du dich anscheinend nur wegen den Gewinnspielen angemeldet hast, bei uns kann man übers Jahr noch ganz viel mehr gewinnen. Spaß, Erfahrung, Ideen, Unterhaltung, Bilder, usw. und das alles KOSTENLOS.
Natürlich sollte aber jeder etwas säen, damit man gemeinsam Spaß am Ernten hat.
Dem ist nichts hinzuzufügen..!!! thumbsup
 

Ron73

Well-Known Member
Im AB kann man sehr gut gewinnen. Also ich geh mal kurz in mich .... eine Waage, einen Blinker und indirekt über Rute & Rolle, quasi ein paar Wackelärsche, die ich gewonnen habe. Die Wackelärsche bekommen noch in einer Rezession ihr Fett weg. Kurzum .. in meinen Augen lohnt es sich :cool:
 

Minimax

Machine-Gun-Mini
Im AB kann man sehr gut gewinnen. Also ich geh mal kurz in mich .... eine Waage, einen Blinker und indirekt über Rute & Rolle, quasi ein paar Wackelärsche, die ich gewonnen habe. Die Wackelärsche bekommen noch in einer Rezession ihr Fett weg. Kurzum .. in meinen Augen lohnt es sich :cool:
Oh, stimmt, die Lesertests, die kommen noch hinzu- ich hatte bereits die Ehre eine Kampfbremsrolle sowie ein Stanley Thermosgefäß testen zu dürfen.

Aber das AB lohnt sich auch ohne den Gratisplunder. Genau wie Seele schrieb besteht der Hauptgewinn aus Spass mit den Mitboardies und handfesten Praxistipps für die eigene Angelei.
 

Ron73

Well-Known Member
Oh, stimmt, die Lesertests, die kommen noch hinzu- ich hatte bereits die Ehre eine Kampfbremsrolle sowie ein Stanley Thermosgefäß testen zu dürfen.

Aber das AB lohnt sich auch ohne den Gratisplunder. Genau wie Seele schrieb besteht der Hauptgewinn aus Spass mit den Mitboardies und handfesten Praxistipps für die eigene Angelei.
Da hast du vollkommen recht. Mein Ziel für dieses Jahr ist das Forum etwas mehr mit meinem Unwissen bzw. meiner Neugier zu füllen.
 
Oben