Weihnachtsaktion im HAKUMA-Onlineshop

HAKUMA

Werbekunde
Hallo Boardies,
es ist mal wieder soweit. Weihnachten steht unmittelbar bevor und wir haben auf den Gabentisch nochmal eine Vielzahl hoffentlich interessanter Angebote gepackt!
Schaut doch einfach mal rein - es lohnt sich auf jeden Fall.
Zusätzlich haben wir alle Artikel aus unserer Restposten-Rubrik gnadenlos im Preis gesenkt, denn wir brauchen Platz im Lager für die Neuheiten des Jahres 2004! Also auch unbedingt in dieser Rubrik stöbern.
Ach so, eh ich es vergesse: Der neue Katalog 2004 kommt aller Voraussicht nach im Laufe des Februar. Ihr könnt schon gespannt sein.
Hier geht es direkt zu unserem Weihnachtsspecial.

Viele Grüße von HAKUMA
... und wir wünschen euch allen einen fleißigen Weihnachtsmann!

:m :m :m :m
 

Ossipeter

Active Member
Euch auch ein Frohes Fest!
 

HAKUMA

Werbekunde
Anfrage zu VMC Circle Haken

Original geschrieben von Meeresangler_Schwerin
Jo wünsche euch auch ein frohes Fest. Eigentlich brauche ich im Moment nur diese Haken: VMC Circle Haken, Modell 7384 BN in Größe 1,0 gibs die auch zu Weihnachten? ;)

Hallo Meeresangler Schwerin,
leider haben wir Haken und Drillinge von VMC nicht mit in den Angeboten. Aber wenn Du nur diese Kleinigkeit brauchst, dann können wir es doch wieder so halten wie beim letzten mal und Du rufst uns an oder schickst eine Mail und wir schicken Dir die Haken auf dem kürzesten und billigsten Weg zu.
Bis dann und ein frohes Fest wünscht Dir
HAKUMA

#h #h #h #h
 

Klausi

Hechtangler
DIe Seite öffnet sich nicht,ist etwas mit den Server,oder liegt es an mir.
 

HAKUMA

Werbekunde
Klappt doch!

Original geschrieben von Klausi
DIe Seite öffnet sich nicht,ist etwas mit den Server,oder liegt es an mir.

@Klausi:
Also, nach einem Test muss ich sagen, die Shop-Seite lässt sich doch aufrufen. Sicher sind da entweder Probleme von Deiner Seite aus oder irgendein Subnetz spinnt mal wieder rum.
Probiers einfach nochmal.

Viele Grüße von HAKUMA

#h #h #h
 
Hi, ich bin es noch mal. Ich habe noch mal gestöbert und diese Haken gefunden. VMC Fast Gripp Butthaken, Modell 7240 (7er Pack) Da ist im Moment ne rote Ampel. Wann habt ihr die wieder am Lager? Sind zwar sehr teuer würde ich mir aber gerne mal ansehen diese Haken in 1,0.
 

HAKUMA

Werbekunde
FastGrip-Haken VMC

Original geschrieben von Meeresangler_Schwerin
Hi, ich bin es noch mal. Ich habe noch mal gestöbert und diese Haken gefunden. VMC Fast Gripp Butthaken, Modell 7240 (7er Pack) Da ist im Moment ne rote Ampel. Wann habt ihr die wieder am Lager? Sind zwar sehr teuer würde ich mir aber gerne mal ansehen diese Haken in 1,0.

Hallo und danke für die Nachfrage. Diese Butthaken werden erst wieder in ca. 2 bis 3 Wochen verfügbar sein. Wir bleiben aber dran. Am besten immer mal im Shop vorbeischauen. Sowie die wieder am Lager sind, gibts "grün"!
Viele Grüße nach Schwerin
HAKUMA

:z :z :z
 
Oben