weihnachtsangeln

H

hecht24

Guest
hi jungs
wir mikefish und ich wollen zwischen weihnachten und neujahr mal nen bisschen auf
fehmarn auf meerforellen,dorsche und *lachse*
angeln.hat einer lust mitzukommen?------------------
moegen die kaulbarsche mit euch sein
moin moin
sorry is irgendwie doppelt[1 Mal bearbeitet. Als letztes von hecht24 am 11-12-2000 um 18:20.]
 

buggs

Member
Hai Hecht24
bin leider zur dieser Zeit auf Rügen und werde das gleiche machen. Und nartürlich
beerdrink.gif


------------------
***>immer guten fang buggs < ######
---
fish.gif
---
 
H

hecht24

Guest
cool
viel glueck

------------------
moegen die kaulbarsche mit euch sein
moin moin
 
Petri Heil Euch allen.
wave.gif

Ich habe Bereitschaft: "Gas-Wasser-Sch...." wenn Ihr wisst was ich meine.
angryfire.gif
------------------
****Petri Heil Jörg!****
*Moderator Kutterangeln*
****und Meerforelle!****
 
G

Guest

Guest
Hallo Leute,
ich wünsche Euch viel Spass, denn ich muss leider
WZbigcry.gif
arbeiten.Da kann man leider nichts
machen

------------------
Maht et jot sät de
Achim us Monnem am Rhing
Möge die Macht mit euch sein
 

Uwe

Member
Familie
beerdrink.gif
+Arbeit
WZbigcry.gif
= kein Angeln
smileyshot22.gif
und das nennt sich die besinnlichste Zeit des Jahres
splat.gif
Trotzdem allen schöne Festtage
und viele grosse FischeUwe

------------------
-Dicke Dinger-
 
M

MxkxFxsh

Guest
Nee, Jörg !
Wir/ich waren nicht los, bei dem Wetter, war das auch richtig so!
Und es muss erstmal eine Woche lang, Wind aus Norden pusten, der das Wasser auffrischt, danach kannste bald die Fische mit der Hand fangen, wenn man bis zum Bauch im Wasser steht !!
cool.gif


------------------
Viel Petri Heil
www.mikefish.de
 
hi hecht24,ich war am 26.12 und 30.12 am Weißenhäuser Strand für jeweils ca.4 Std. Trotz ablandigem Wind konnte ich 3 Meerforellen erbeuten und hatte auch noch 2 Nachläufer. Die Forellen kamen jedoch erst in der Dämmerung unter Land, so ab ca.15.45 Uhr. Es muß also nicht immer auflandiger Wind sein.Viel petri heilMeeresangler
 
Oben