Weihnachtsbazar bei Fisherman’s Partner vom 5.12. bis 7.12.2019

Werbung

Auf geht‘s zum Weihnachtsbazar bei Fisherman’s Partner vom 5.12. bis 7.12.2019!

Vorlage_Facebook.jpg


Auf Euch warten Super-Sonderangebote aus allen Bereichen der Angelei. Zusätzlich bekommt jeder Kunde für seinen Einkauf im Wert von 70,-- EUR und mehr einmalig ein attraktives Geschenk gratis dazu. Wählt dabei zwischen einem schicken Rucksack oder einer tollen Freilaufrolle.

Besucht uns unter https://www.fishermans-partner.eu/weihnachtsbazar-2019/
und ladet Euch den Flyer mit den starken Angeboten und der Information über Eure Gratis-Geschenke herunter.

Euer Team von Fisherman’s Partner

 
Den Rucksack gab es 2018 schon als Zugabe, damals noch ohne K1 unter dem Success Schriftzug dafür aber mit aufgenähten Kunstleder auf dem Griff ... sonst sieht er aber gleich aus.

Super Teil, nicht unbedingt zum angeln, aber für alles andere. Ohne Werbung machen zu wollen: wenn ich ihn noch nicht hätte, würde ich die 70 Euro halbwegs sinnvoll voll machen, um ihn zu bekommen.
 
Oben