Weihnachtsgrüße

Ralle 24

User
Frohe Weihnachten Euch allen
 

wingi

Member
AW: Weihnachtsgrüße

Ich wünsche auch allen schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch in neue Jahr.

Wingi
 

Maleker

Seepferdchen
AW: Weihnachtsgrüße

Merry x-mas und nen guten Rutsch ins Jahr 2010!:a:sGrüßle aus dem idyllischen weißen Schwarzwald...
 

Erik_D

Feederangler
AW: Weihnachtsgrüße

Ich wünsche auch allen ein paar besinnliche Tage und einen guten Rutsch!

Petri Heil für 2010!
 

Ulli3D

MdDHC
AW: Weihnachtsgrüße

Auch von mir die besten Wünsche für einige besinnliche, geruhsame Tage und den besten Wünschen für ein glückliches, friedvolles und fischreiches Jahr 2010.

Merry_Christmas_by_Marc_pHX.gif
 

bacalo

a bisserl was geht immer
AW: Weihnachtsgrüße

Lichter in der
Dunkelheit
Sterne leuchten
hell und weit
weißer Teppich über
Feld und Flur
die Luft so würzig,
kalt und pur.
Frieden, Freude auf
der ganzen Welt !
Es ist so weit-
Die Weihnachtszeit !
 

Anhänge

  • Weihnachtsgruß.jpg
    Weihnachtsgruß.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 88

netzeflicker

http://www.asv-erkrath.de/
AW: Weihnachtsgrüße

Auch ich möchte mich bei allen denen bedanken, die mit Ihren Beiträgen, erst dafür sorgen das wir uns hier kostenlos austauschen können und
wünsche uns allen ein friedvolles uns gesegnetes Weihnachtsfest einen guten rutsch ins Jahr 2010 viel Gesundheit und ganz viel Petri Heil

der netzeflicker
 
AW: Weihnachtsgrüße

Ich wünsche euch natürlich auch schöne Weihnachtsfeiertage und einen

guten Rutsch ins hoffentlich fischreiche Jahr 2010.

Anglerprofi99
 

yassin

Member
AW: Weihnachtsgrüße

dann schließ ich mich dem mal an und wünsch euch schöne Feiertage und ein guten Rutsch
 

Angelzwerg

Percidenfreund!
AW: Weihnachtsgrüße

Auch von mir:Schöne Feiertage und einen guten Rutsch!
Petri Heil!

MfG Angelzwerg
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr. Gingles

Multikompatibel
AW: Weihnachtsgrüße

Nur das Beste euch allen. Frohe Weihnacht und einen guten Rutsch#h Nächstes Jahr wird wieder angegriffen!!!

EDIT: Und wünsche euch nur dicksten nächstes Jahr!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

angelsüchto

Dorsch oder Seelachs 1M+?
AW: Weihnachtsgrüße

An alle boardis und deren verwandte, Frohes Fest ,schöne Feiertage und ein Fischreiches Jahr 2010!
MFG Angelsüchto
 

aal60

Member
AW: Weihnachtsgrüße

Wünsche allen Boardies ein Gesegnetes Weihnachtsfest und Einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.

12876989ni.jpg


Den Schnee den wir letzte WOCHE hatten wirds wohl nicht zum Fest geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Weihnachtsgrüße

aal 60 vielen dank, das wünsche ich dir auch und deiner ganzen Familie!!!


gruß
 
Oben