Finke20
OCC Sieger der Herzen
Aber immer schön daran denken, nicht bei drehenden Werkzeugen .Ich trage Handschuhe
Aber immer schön daran denken, nicht bei drehenden Werkzeugen .Ich trage Handschuhe
Ist vor 45 Minuten geschehen...Montag Morgen wird das Paket dem Transportdienstleister übergeben...
Was ist denn da drin Wolfgang ?So, der Wichtel ist schweißgebadet mit dem Verpacken fertig geworden...
Anhang anzeigen 504647
Montag Morgen wird das Paket dem Transportdienstleister übergeben...
Das wirst du am 24.12. erfahren, wenn der Empfänger hoffentlich hier berichtet...Was ist denn da drin Wolfgang ?
Hoffentlich vergisst er es nicht. Ich bin ja nicht neugierig.Das wirst du am 24.12. erfahren, wenn der Empfänger hoffentlich hier berichtet...
Du hast deinen Job erledigt. Hoffentlich macht das jeder so, ich habe da so ein ungutes Gefühl.Ist vor 45 Minuten geschehen...
Jaja, Jason. Ich mach ja schon. Ist aber auch nicht einfach dieses Jahr...Du hast deinen Job erledigt. Hoffentlich macht das jeder so, ich habe da so ein ungutes Gefühl.
Gruß Jason
Bei dir habe ich absolut keine Bedenken.Jaja, Jason. Ich mach ja schon. Ist aber auch nicht einfach dieses Jahr...
Ich gerate langsam in die Bredoullie. Haselnüsse sind dieses Jahr unerwartet teuer, und in Baumärkten liegen gar keine Gratisbleistifte mehr aus.Bei dir habe ich absolut keine Bedenken.
Gruß Jason
Da mußte du zu Ikea.und in Baumärkten liegen gar keine Gratisbleistifte mehr aus.
Ich bin auch bemüht und die Wichtel arbeiten auf Hochtouren
Was ist passiert ?Jap und Zeit habe ich jetzt ja mehr als mir lieb ist, nur mit Basteleien sieht es schlecht aus...
Gruß Frank
Was ist passiert ?
nur mit Basteleien sieht es schlecht aus...
Oh,das tut mir aber leid.Bin heute morgen vom Grundstück zum Auto (ist ein wenig Abschüssig) und da hat es mir die Beine weggezogen so das ich rücklings auf den Boden fiel, mit dem rechten Arm versucht mich abzufangen was kläglich misslang und dabei mit dem Handgelenk aufgeprallt.
Nu ist von dem einen Knochen ein kleines Stück abgesplittert/gebrochen.
Das Handgelenk tut tierisch weh und greifen ist nicht...und ich bin Rechtshänder
Gruß Frank
Einem richtigen Handwerker reicht in der Not auch eine Hand...Aber keine Angst ich werde eine Lösung finden
Gruß Frank
ich sach mal, Ikea hat immer Bleistifte und tolle Maßbänder zum selber anmalen für die besondere Note.Ich gerate langsam in die Bredoullie. Haselnüsse sind dieses Jahr unerwartet teuer, und in Baumärkten liegen gar keine Gratisbleistifte mehr aus.
ich sach mal, Ikea hat immer Bleistifte und tolle Maßbänder zum selber anmalen für die besondere Note.