Weihnachtswichteln 2024

Happy Santa Claus GIF by Pudgy Penguins
Sauber, bin auch wieder dabeithumbsup Trägt mich bitte jemand ein? Mobil funzt es gerade nicht. Name steht neben meinem Foto:roflmao

Zuletzt bearbeitet:
Du bist ja so gemein...:cry

Ah nu komm ein kleiner Spaß darf doch mal sein, ja die Fliegenrute habe ich auch schon geschwungen (mehr oder weniger erfolgreich) genau wie die Spinnrute an der Ostsee (vor 20 Jahren) war nur ein wenig Dorsch was hängengeblieben ist.

Im Grunde beneide ich euch um eure innere Ruhe, so an der See zu stehen und einen Wurf nach dem andern...

Gruß Frank

Ah nu komm ein kleiner Spaß darf doch mal sein, ja die Fliegenrute habe ich auch schon geschwungen (mehr oder weniger erfolgreich) genau wie die Spinnrute an der Ostsee (vor 20 Jahren) war nur ein wenig Dorsch was hängengeblieben ist.

Im Grunde beneide ich euch um eure innere Ruhe, so an der See zu stehen und einen Wurf nach dem andern...

Gruß Frank
Ich hab's doch auch nur als Spaß aufgefasst... ;)

Bin auf jeden Fall dabei...wie immer. Ich habe auch alle Wichtel wirklich lieb, aber bekomme ich dieses Jahr mal einen neuen? Sonst kommt wieder bei der Foren-Suche irgendwie der Verdacht auf, dass man die Infos alle schon einmal hatte.... bis man Merkt das man die Infos schon einmal zusammen gesucht hat...
Das ist ein Teil meines Gehirns der wirklich nicht gut funktioniert.....

Habe mich in der Liste eingetragen und bin gespannt wenn ich bewichteln darf.

Gruß Jason

Nabend liebe WIchtelenthusiasten,

Wie jedes Jahr wollte ich mich erstmal etwas zieren, aber wenn Bruder Jason und so viele liebe Ükel- und Boardkumpels dabei sind, dann gibt´s auch für mich kein halten mehr! Minimax ist dabei!
Turn Up Reaction GIF by reactionseditor

Meine prophetischen Minisinne verraten mir das es dieses Jahr ein besonders schönes Wichteln werden wird, aber eines sage ich gleich vorweg: Dafür ist es absolut notwendig das unser lieber hanzz wieder mit von der Partie ist, sonst könnte unnennbares Leid die WIchtelgemeinschaft befallen. DIe Stimmen des WIchtelschicksals raunen seinen Namen.

Herzlich,
Euer
Miniwichtel

Zurück
Oben