Astacus74
Holzwurm ;)
Ich bin noch im LMF (Leidenschaft Meerforelle) und im FFF (Fliegenfischerforum)
Achso Randselbsthilfegruppen, ich verstehe
Gruß Frank
Ich bin noch im LMF (Leidenschaft Meerforelle) und im FFF (Fliegenfischerforum)

Erst mal schauen wen ich zugelost bekomme und dann fange ich an zu grübeln. Vielleicht gibt es einen Zanderabdruck auf Butterbrotpapier, was ich sehr schön finde.Bin eingetragen und schon fängt das Nachdenken an.
Seit wann fängst du denn Zander?Erst mal schauen wen ich zugelost bekomme und dann fange ich an zu grübeln. Vielleicht gibt es einen Zanderabdruck auf Butterbrotpapier.
Gruß Jason

Wenn ich das will, dann fange ich welche.Seit wann fängst du denn Zander?![]()
ich muss sagen, da sind bisher auf jeden fall schon mal die richtigen dabei. da sehe ich doch gleich schon eine kleine handvoll boardies, welche ich gerne bewichteln würde...![]()
Du bist ja so gemein...Achso Randselbsthilfegruppen, ich verstehe
Gruß Frank

Du bist ja so gemein...![]()
so an der See zu stehen und einen Wurf nach dem andern...
Vielleicht bekommst du ja zur Abwechslung mal einen Spinnerboy zugelostBin eingetragen und schon fängt das Nachdenken an.

Ich hab's doch auch nur als Spaß aufgefasst...Ah nu komm ein kleiner Spaß darf doch mal sein, ja die Fliegenrute habe ich auch schon geschwungen (mehr oder weniger erfolgreich) genau wie die Spinnrute an der Ostsee (vor 20 Jahren) war nur ein wenig Dorsch was hängengeblieben ist.
Im Grunde beneide ich euch um eure innere Ruhe, so an der See zu stehen und einen Wurf nach dem andern...
Gruß Frank
Habe mich in der Liste eingetragen und bin gespannt wenn ich bewichteln darf.
Gruß Jason
Hab ich schon mit 2 Würfen geschafft, 1.Wurf da war doch was oder uhh nen Hänger Mist, 2. Wurf Mefo in der Förde am Haken und gelandet....bis die 1000 voll sind, franky. ich beneide die jungs auf der einen seite auch, ziehe aber auch meinen imaginären hut, vor diesem durchhaltevermögen. das ist schon ganz großes kino...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.