Waldknorz
Hells Angler
Einfach habe ich es auch nicht, mein Empfängerwichtel war längere Zeit nicht aktiv...
Nicht verzagen!
Versuch - macht kluch. (oder so)
Einfach habe ich es auch nicht, mein Empfängerwichtel war längere Zeit nicht aktiv...
Wie du schickst ist dir überlassen. Offiziell oder anonym spielt keine Rolle. Ausgepackt werden darf am 24.12 ab 00:00 Uhr und das sollte dann fotografisch hier fest gehalten werden damit alle sich mit freuen können. Wenn du deinen Wichtel erkennst kannst du ihm auch hier danken wenn du magst. Wenn nicht, auch OK
Ws jetzt schon.morgen ab auf die Post und ab
Hut ab! Vor Dezember fange ich erst gar nicht an, mir konkrete Gedanken über den Inhalt zu machen...So,hab alles zusammen nur noch schauen wie ich das Bruchsicher verpackt bekomme und dann morgen ab auf die Post und ab
Die Qual was?Ws jetzt schon.
Da heißt es ja dann ewig auf das Paket zu starren.
Bis dahin hab ich das wieder vergessen Also besser ist's soHut ab! Vor Dezember fange ich erst gar nicht an, mir konkrete Gedanken über den Inhalt zu machen...
Gedanklich bin ich fertig. Zwei Sachen bestellt, eine noch kaufen, ein paar Teilchen müssen noch Reifen und dann kommt noch etwas aus dem Angelkrims-Krams Beutel hinzu aber vor der Dezember schicke ich auch nicht los. Gut Ding will Weile habenHut ab! Vor Dezember fange ich erst gar nicht an, mir konkrete Gedanken über den Inhalt zu machen...
Puh, wo sind nur meine Gedanken?