Weihnachtswichteln 2024

Waldknorz

Hells Angler
Wie du schickst ist dir überlassen. Offiziell oder anonym spielt keine Rolle. Ausgepackt werden darf am 24.12 ab 00:00 Uhr und das sollte dann fotografisch hier fest gehalten werden damit alle sich mit freuen können. Wenn du deinen Wichtel erkennst kannst du ihm auch hier danken wenn du magst. Wenn nicht, auch OK

Hier danken geht eigentlich immer; hier im Thread kann man auch unbekannten Wichteln danken.
Wer heraus findet wer sein Wichtel ist, der kann dann auch Telefon oder persönl. Nachricht nutzen.

Letzes Jahr habe ich von einem sehr lieben Wichtel, unter anderem, tolle Inlinekörbe geschenkt bekommen. Von Guru, die waren mir vorher noch unbekannt. Ich find die so genial, dass ich bei Grundmontagen fast nur noch diese benutze.

Zuletzt bearbeitet:

Astacus74

Holzwurm ;)
Mein Wichtelpartner ist ein mit allen Wassern gewaschenet echter Ükel von Schrot und Korn, meist mit der Feeder unterwegs und kennt sich mit dem Gerät bestens aus, da brauch ich garnicht anfangen zu suchen man kennt sich, was es nicht einfacher macht, was man glauben könnte...

Gruß Frank

Zuletzt bearbeitet:

Forelle74

Well-Known Member
Hallo
Ich mag eigentlich alles was Angeln betrifft :love.
Ausser Big Game Meeresangeln und extremes Wels Angeln.

Essenstechnisch bin auch auch einfach,wenn es nicht gerade vegane Würstchen sind:laugh2.

Mein Wichtel Partner ist auch schon ein alteingesessener Boardi.
Einfacher isses deshalb nicht finde ich :laugh.

Ihr seid ja schon wieder fleißig.
Wen ich wüsste was? , könnte ichs schon morgen verschicken. :XD.
Grüße Michi

Forelle74

Well-Known Member
Hallo
Um schonmal vorwichtelige Stimmung zu schaffen hab ich mir heute den letzten kulinarischen Teil meines Wichtel Geschenka schmecken lassen.
Ron73
Danke nochmal für das tolle Wichtel Geschenk 2023.
Der Labskaus aus Hamburg ist sehr lecker :love.
Da ist ordentlich grober Pfeffer drin.
Hab ihn nach Anleitung erwärmt.
Echt gut.
20241120_113751.jpg

Grüße Michi

Aalzheimer

Well-Known Member
Hut ab! Vor Dezember fange ich erst gar nicht an, mir konkrete Gedanken über den Inhalt zu machen...
Gedanklich bin ich fertig. Zwei Sachen bestellt, eine noch kaufen, ein paar Teilchen müssen noch Reifen und dann kommt noch etwas aus dem Angelkrims-Krams Beutel hinzu ;) aber vor der Dezember schicke ich auch nicht los. Gut Ding will Weile haben

Kukö

Well-Known Member
Was mich so ein wenig antreibt ist die Tatsache das die Post mit jeden Tag in Richtung Feiertage immer Bewegungszäher wird, wie ne Newtonsche Flüssigkeit. Je mehr Päckel abzufertigen sind um so langsamer sind die Reaktionen der Truppe als hätten sie das Jahr über vergessen das es zum Jahresende immer wieder Weihnachten gibt. Und damit es nicht zu spät kommt, halt so.....

Jason

Well-Known Member
Mit meinem Bastelprojekt habe ich mich in den letzten Tagen echt ran gehalten und sicherlich wird es nächste Woche fertig. Dann besorge ich die anderen Sachen, also alles im Zeitplan. Es sind noch über 30 Tage bis zum Heilig Abend und wie Kukö schon schrieb, auf den letzten Drücker zu verschicken ist nicht besonders klug.

Gruß Jason

Jason

Well-Known Member
Da bin ich seit vielen Tagen am basteln und am grübeln was noch ins Wichtelpaket soll, also ehrlich, ich mache mir echt Gedanken und da ist mir doch was wichtiges eingefallen. Was schenke ich überhaupt meiner lieben Frau zu Weihnachten? Vor lauter Wichtelei ist mir das völlig entgangen. Ich sollte mit dringendst Gedanken darüber machen.
Puh, wo sind nur meine Gedanken?

Gruß Jason

Oben