Weihnachtswünsche..

Badra

New Member
Bei allem Ärger, Zweifeln, Vorwürfen und der einen oder anderen Erkenntnis wünsche ich allen eine besinnliche Weihnacht und ein gesundes neues Jahr und vieeeeeeeeeeel Fisch
 

Dorschgreifer

Well-Known Member
AW: Fusion: Aktueller Stand nach den Versammlungen bei VDSF und DAV

Bei allem Ärger, Zweifeln, Vorwürfen und der einen oder anderen Erkenntnis wünsche ich allen eine besinnliche Weihnacht und ein gesundes neues Jahr und vieeeeeeeeeeel Fisch


Das ist doch mal ein super Satz, dem schließe ich mich zu 100% an.#6
 

Thomas9904

Well-Known Member
Da augenscheinlich auch im Politikforum die Notwendigkeit für Weihnachtswünsche gesehen wird, hier der Thread dazu, um nicht andere Threads damit zuschreiben zu müssen...
 

ein Angler

Member
AW: Weihnachtswünsche..

Hi ich dachte schon wir sollen unsere Weihnachtswünsche zu Dir schicken. Nach dem Titel. Ich hätte da eine ganze Menge von. :g
 
Oben