Weingastsee Rosenheim

sasa1543

New Member
Hallo zusammen kann mir jemand sagen der Weingastsee bei Rosenheim einen Angelausflug wert ist oder ob es immer noch ein Totes wasser ist ?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

Tobi92

Active Member
AW: Weingastsee Rosenheim

Kenn den See leider nur durchs Vorbeigehn, da ich im Sommer gern mal im nachbarlichen Happinger Ausee beim Schwimmen bin. Kann dir dementsprechend auch leider nix über den Fischbestand sagen. Soll laut Internetseite aber einen ganz guten Barschbestand haben.

Kannst mich ja mal darüber informieren wie es gelaufen ist, solltest du hinfahren ;)
 

sasa1543

New Member
AW: Weingastsee Rosenheim

Ich werd da morgen mal nen versuch starten halt dich auf dem laufenden

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

sasa1543

New Member
AW: Weingastsee Rosenheim

So tag erfolglos beendent einen Hecht hab ich verhauen.. Ist eher was für Karpfenfischer meines Erachtens. Angeblich ist da aber vom Aal bis Zander ziemlich alles drin ...m

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

Tobi92

Active Member
AW: Weingastsee Rosenheim

Ok, danke für die Info
Naja, dass an Fisch von A-Z alles drin ist, heißt es ja überall ;)
 

AngeDeDiable

New Member
AW: Weingastsee Rosenheim

Servis zusammen, wir waren dort auch schon zu dritt erfolglos einen kompletten tag. Laut Angelzentrum sollte dort ein guter bestand sein. Tatsächlich haben wir nicht mal einen kleinen Barsch oder so gesehen.
Wenn man sich bisschen rumhört kommt auch meist das der See leer ist und der ach so tolle Barschbestand auch nixht aktuell ist.
Einzigster Vorteil, man kann dort als Gastfischer das komplette Jahr durchfischen.


Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
 

sasa1543

New Member
AW: Weingastsee Rosenheim

Servus danke für die Info dann streich ich den see von der Liste [emoji6] und bleib an meinem Lieblings See dem Happingerausee

Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk
 
Oben