weiß jemand eine Angelmöglichkeit in der nähe von Konstanz

Patrick_87

Member
AW: weiß jemand eine Angelmöglichkeit in der nähe von Konstanz

die sache mit dem illmensee steht ja!? ;)

war vorher in singen am ziegeleiweiher, paar infos und bilder kommen später noch!
 

Sledge

Well-Known Member
AW: weiß jemand eine Angelmöglichkeit in der nähe von Konstanz

Hey,
weiß jemand wo man mal einen Ausflug hin machen könnte zum fischen,sollte nicht länger wie ne Stunde von Konstanz weg sein.

|bigeyes am Bodensee...?!!!|bigeyes
Oder habe ich die Frage falsch verstanden ?
Gruß sledge
 

Patrick_87

Member
AW: weiß jemand eine Angelmöglichkeit in der nähe von Konstanz

könnte beim verein mal anrufen und fragen wies jetzt mit karten für den weiher aussieht..

die gegend ist mir allerdings net so geheuer.. evtl. bekommt man auch nen schlüssel für die insel, hat glaub mal was an die 8€ gekostet aber ich weiss net ob da vllt. nur vereinsmitglieder ran kommen!

hier mal die bilder:
 

Anhänge

  • IMG_9186.JPG
    IMG_9186.JPG
    37,5 KB · Aufrufe: 105
  • IMG_9199.JPG
    IMG_9199.JPG
    52,7 KB · Aufrufe: 115
  • IMG_9211.JPG
    IMG_9211.JPG
    40,6 KB · Aufrufe: 111

NoSaint

Tackle-Junkie
AW: weiß jemand eine Angelmöglichkeit in der nähe von Konstanz

Walstipper und ich hatten in der letzten Saison einige Gewässer getestet, z.B. den Gugenhauser Weiher, der Metzesweiler Weiher und den Andelshofener(da war ich auch schon öffters) An der Donau bei Donaueschingen waren wir auch. Diese gewässer, bis auf der Andele, sind alle etwa 1,5 bis 2 Autostunden weg. Mir persönlich hat die Donau am besten gefallen (liegt warscheinlich auch daran da ich dort meinem Hecht PB fangen konnte) Aber so 100% überzeugt bin ich von keinem der Gewässer. im guggenhauser und Metzesweiler Weiher gibt es zwar viele Heche aber in der Regel nur um die 50 bis maximal 70cm, da die beiden Gewässer vor ein paar jahren abgelassen wurden. Also ich denk mal in 3 bis 5 Jahren lohnt es sich erst da zu fischen, wenn die meißten Hechte etwas gewachsen sind. Am Andele war schon lang nicht mehr viel los, 2003 hatte ich da noch einen schönen 83er Hecht gefangen aber momentan schauts da nicht so doll aus, letztes jahr zweimal da gewesen und nur einen fisch gefangen, einen kleineren Hecht.

Das mit dem illmensee wird dieses jahr aber noch interessant werden.
 
Oben