Weiß jemand wie oder woher man das bekommt?

Tshiki4

New Member
Hallo, ist mein erster Beitrag hier hoffe dass ich hier Richtig bin.

Also ich suche eine Kleine Angel ca. 1.80m sollte ziemlich flexibel sein also Fieberglas oder so, hatte vor damit auf kleinere Fische zu gehen d.h. kleine Karausche Brassen usw. mit einer Schwimmer Montage also sollte die Angel ein Wurfgewicht mit ca. 40g haben
weiß jmd. woher ich so eine herbekomme?

Badanke mich schonmal für die Antworten
 

j.Breithardt

forever young
In stillem Gedenken
AW: Weiß jemand wie oder woher man das bekommt?

Hallo, ist mein erster Beitrag hier hoffe dass ich hier Richtig bin.

Also ich suche eine Kleine Angel ca. 1.80m sollte ziemlich flexibel sein also Fieberglas oder so, hatte vor damit auf kleinere Fische zu gehen d.h. kleine Karausche Brassen usw. mit einer Schwimmer Montage also sollte die Angel ein Wurfgewicht mit ca. 40g haben
weiß jmd. woher ich so eine herbekomme?

Badanke mich schonmal für die Antworten



Mein erster Weg wäre mal auf diverse Flohmärkte.
Dort sollte sich für ganz kleines Geld was finden lassen. :m
 

mowerpac

????/&%$=!"$§
AW: Weiß jemand wie oder woher man das bekommt?

Moin,

Das sind ja nicht gerade grosse Ansprüche... wenn grad n Flohmarkt ist bestimmt ne gute Idee.
Ansonsten in der Bucht, zB.: http://www.ebay.de/itm/Alte-Fieberg...ort_Angelsport_Angelruten&hash=item3a825a746b

Ausserdem gibt es hier eine Rubrik "zu verschenken"

Wenn Dir der Zustand egal ist und Du mir versichern kannst das du Jugendlicher bzw Anfänger bist, kannst mir auch ne PN schicken...
 

Merlin

Active Member
AW: Weiß jemand wie oder woher man das bekommt?

Normalerweise ist eine Angel in einem Angel Laden zu bekommen....
 

dib

Active Member
AW: Weiß jemand wie oder woher man das bekommt?

ich würde für den anfang auch auf jeden fall mal bei ebay kleines geld mitbieten , da kannst du echte raritäten und schnäppchen finden , da ist auf jeden fall für jeden was passendes dabei .

lg
-------
thomas
 

daci7

Käpt'n Iglo
AW: Weiß jemand wie oder woher man das bekommt?

Mitbieten brauchst garnicht mal - einfach nach Spinnruten suchen, Sofort kaufen anklicken und nach Preis sortieren ;)
In dem untersten Preissegment (+/- 10€) sind ne Menge Spinnruten um die 1,8m mit 10-30 oder 10-40g WG und von meiner Erfahrung her sind das alles Lämmerschwänze mit hohem Glasfaseranteil.
Je geringer das WG ist, desto besser sollte die passen - 40g brauchste nicht um ne feine Weißfischmontage rauszubringen ;)
 

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
AW: Weiß jemand wie oder woher man das bekommt?

Im Lande meiner Väter nennt man so etwas eine "Schwarzler-Gart'n"! ;)
 

lsski

Der Fischflüsterer
AW: Weiß jemand wie oder woher man das bekommt?

Mitbieten brauchst garnicht mal - einfach nach Spinnruten suchen, Sofort kaufen anklicken und nach Preis sortieren ;)
In dem untersten Preissegment (+/- 10€) sind ne Menge Spinnruten um die 1,8m mit 10-30 oder 10-40g WG und von meiner Erfahrung her sind das alles Lämmerschwänze mit hohem Glasfaseranteil.
Je geringer das WG ist, desto besser sollte die passen - 40g brauchste nicht um ne feine Weißfischmontage rauszubringen ;)


#6|good:#6
 

Tshiki4

New Member
AW: Weiß jemand wie oder woher man das bekommt?

Okay danke erstmal schaue jetz mal in Ebay nach da hab ich davor auch schon mal geschaut aber nicht nach Spinnruten und das mit dem ob ich jugendlicher bin, ja ich bin 15 angle aber schon mit dem großen Schein :)
 

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
AW: Weiß jemand wie oder woher man das bekommt?

habe hier eine gefunden wie findet ihr die

Genau so wie du. Bei ebay! :)

Spaß beiseite. Für das Geld kannst du mir der schon rumfischeln. In deinem Alter, was ja schon etwas zurückliegt, wäre das eine sehr respektable Rute gewesen. Wenn du etwas besseres suchst, dann schau dir mal von DAM die Airway an und von Shimpanski gibts auch so eine Minitele mit absteckbarem Griffstück.
 

Matu1986

Member
AW: Weiß jemand wie oder woher man das bekommt?

Ich muss Andal aber Recht geben klingt irgendwie nach Undercover...
 
Oben