Weissensee bei Füssen

Ooooolf

New Member
Hallo Jungs,
Ich bin neu hier und stell mich glaub zuerst mal vor:

Ich bin 14 JAhre alt und angle schon seit ich 5bin!
Dieses Jahr fahren wir nach Füssen an den Weissensee!
Hat mir irgendjemand tips wo,wann und mit was ich welchen Fisch fangen kann!
Ich würde mich über jeden noch so kleinen Tipp freuen!

DAnke schonmal
 

MCP

Member
AW: Weissensee bei Füssen

Ich war da vor Jahren mal und hab vom Ufer am Einlauf gute Klodeckel (Brachsen) gefangen.
Aber eigentlich denke ich, sollte man am Weissensee schleppen. Der See hat soweit ich weiß einen sehr guten Hecht und Zander Bestand.
 

MCP

Member
AW: Weissensee bei Füssen

So, nun die neusten News...
In der neuen Angelwoche Nr. 18/2004 ist eine ganze Seite Bericht über den Weissensee !!!
 

Ooooolf

New Member
AW: Weissensee bei Füssen

Thx für die Tipps, bin jetzt aber leider schon wieder vom Weisensee daheim!!


Konnte einen hecht mit 70cm und einen mit 60cm überlisten,
dann noch jede menge klodeckel, einen 80m Karpfen und eine 47cm Schleie!

Im großen und ganzen eine gute Woche!!
 

MCP

Member
AW: Weissensee bei Füssen

WOW, eine 80m Karpfen...:q ;)
Na das hört sich doch nicht so schlecht an. Wie hast du gefischt??? Speziell auf die Hechte??? Geschleppt nehme ich an, oder !
 

Ooooolf

New Member
AW: Weissensee bei Füssen

Lol, 80m#q , das sollte natürlich 80cm heißen!
Die Karpfen und die Brassen habe ich an den Seerosenfeldern auf Grund #w mit Tiger-nut Teig gefangen#: !
Auf Hecht habe ich an der Waldseite direkt an der Scharkante entlang gefischt!
So in ca. 3m tiefe!
Die Schleie habe ich in einer Bucht auf Grund gefangen (Im ca. 20cm tiefen Wasser) mit dem altbewährten Wurm:z :z
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben