Weisser Hai will Schlauchboot versenken

hans albers

rollin rollin rollin
AW: Weisser Hai will Schlauchboot versenken

und... was soll uns das sagen..?

alle haie böse, gefährlich, monster...|kopfkrat

viele haiarten stehen am abgrund zum ausgerottet werden,
da helfen solche videos vom "bösen " hai bestimmt weiter.

im übrigen sterben mehr menschen durch bienen stiche als von hai-bissen.

jagende haie sind bestimmt keine kuscheltierchen,
aber den menschen an grausamkeit überbieten sie bestimmt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Angler9999

nicht nur Angler
AW: Weisser Hai will Schlauchboot versenken

der will doch nur spielen...
 

fish4fun

Member
AW: Weisser Hai will Schlauchboot versenken

Ich finde immer den vergleich interessant das mehr Menschen durch Kokosnüsse sterben als durch Haie.

Gruß
 

Naish82

Aktiver Angler
AW: Weisser Hai will Schlauchboot versenken

Auch wenn ich absoluter Fürsprecher von sämtlichen Haien bin,
Wenn mir ein großer weißer das Schlauchboot kaputt beißt, würde ich wohl auch ein wenig Panik schieben...
 

PirschHirsch

Well-Known Member
AW: Weisser Hai will Schlauchboot versenken

Der hält das große weiche Schwabbelding (spätestens) bei Nasenkontakt wohl einfach instinktiv für nen gammlig rumtreibenden Walkadaver mit "Mäste-Faktor".

Und gibt dann mal ne Runde Gas, auf dass der Ranzen tranig sowie stressfrei spanne (son Walkadaver hat ja nun nicht grade die höchste Fluchtgeschwindigkeit).

Surfbretter werden ja offenbar auch immer wieder mal von (Weißen) Haien angegriffen, weil die Silhouette von unten einem großen Seelöwen etc. ähnelt.

Die Viecher machen nicht Jagd auf die Menschen darin bzw. darauf, sondern sozusagen auf die großen dunklen Silhouetten "von unten".

Quasi einfach nur "Topwater-Baits" ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben