Weißfisch- und Barschangeln an der Sorpesee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sorpe-Keppe

Der nichts fängt :-P
Hallo alle zusammen ,
habt ihr fragen zum Weißfisch- oder Barschangeln an
der Sorpe #c ? Dann stellt mir die fragen und ich antworte. Ich habe schon Barsch von 52 bis 54 cm gefangen . Gestern ( 11.6.2011) habe ich Rotaugen geangelt ( am seitentümpel ) Dann biss was und die Rute bog sich sehr . Ich habe was grünes Grünes gesehen und dachte es ist ein Karpfen .Aber dann war der Wiederstand weg und ich hatte ein zerbissnes Rotauge am Haken . Dann hat wohl so ein dofer Hecht das Rotauge gepagt gerade als das Rotauge
an meine Made gegangen ist . Hecht hatte ich nicht aber ein verbissenes Rotauge !:c

PETRI HEIL :g
Sorpe-Keppe :vik:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ein_Angler

Schönwetterangler
AW: Weißfisch- und Barschangeln an der Sorpesee

Sollange der Text in dem grün bleibt, wird sich keiner die mühe machen das zu entcrypten, einfach in schwarz ändern und dann ist es auch lesbar.
 
AW: Weißfisch- und Barschangeln an der Sorpesee

Hallo alle zusammen,
habt Ihr Fragen zur deutschen Orthografie im Anglerboard#c? Dann schreibt mir die Wörter und ich korrigiere sie. Ich habe schon Wörter mit 7 Fehlern verbessert. Heute habe ich Fehler gesucht (im Anglerboard) und auf einmal fand ich etwas und mein Rotstift zuckte. Ich habe etwas Grünes gesehen und dachte es ist ein, in zumindest lesbarem Deutsch, geschriebener Beitrag. Aber dann war der Eindruck auch schon verflogen und ich hatte wieder einmal so einen runtergerotzten Beitrag vor Augen. Da hat wohl so ein anderes Mitglied sich nicht viel Mühe gegeben den Beitrag nochmal Korrektur zu lesen, bevor der Beitrag gepostet wurde.
Langeweile hatte ich nicht, aber eine Menge Spass!:)

Petri Heil:g
Klugscheixxer Jochen|znaika:

PS: Sorry, im Fernsehen läuft nur Quatsch und es ist ja wirklich ein nettes Angebot... Aber vor dem posten nochmal durchlesen schadet bestimmt nicht, auch wenn Du wenigstens "Haken" richtig geschrieben hast.
Vielleicht wäre Dir beim nochmaligen Durchlesen dann auch die Schriftfarbe aufgefallen ;-)
Wünsche Dir weiter viele Ü 50 Barsche
 

Breamhunter

Hochleistungsspinner
AW: Weißfisch- und Barschangeln an der Sorpesee

Liegt der Sorpesee in Dänemark, Schweden oder Finnland #c
 

C.K.

Active Member
AW: Weißfisch- und Barschangeln an der Sorpesee

Nee, und weil er doppelt ist, mache ich hinter mir zu!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben