Welche 9v Akkus oder Batterien für Sänger Anaconda GSX 6?

DTS1999

Member
Hallo zusammen, ich würde gerne von euch wissen welche 9 Volt Batterien oder Akkus ihr so nutzt? Ich habe bisher nachgemachte Bissanzeiger aus China von den oben genannten benutzt die ihren dienst hervorragend gemacht haben! Einziges Problem war diese China Teile haben die 9 Volt Batterien leergezogen im ausgeschalteten Zustand! Ich habe danach einen Schalter eingebaut um den Stromkreis selbst per drucktaster zu unterbrechen hat geklappt! Trotzdem hab ich mir nun neue geholt da ich auch Fan von Anaconda bin ... Würde mir am liebsten Akkus holen die ich selbst aufladen kann! Was ist nötig 500 mAh 1000 mAh 2000 mAh? Vielleicht habt ihr ja Empfehlungen, vielleicht auch welche Art von Akku es gibt ja mittlerweile Nickel und was weiss ich nicht noch alles!

Petri
 

Bimmelrudi

Well-Known Member
AW: Welche 9v Akkus oder Batterien für Sänger Anaconda GSX 6?

Schenk dir das Geld für Akkus und kauf normale 9V-Batterien in irgendeinem Discounter wie Aldi, Lidl etc.
Die Batterien halten locker nen Jahr durch bei intensiver Nutzung.
Hab meine mittlerweile fast 2 Jahre drin und die Dinger tun es immernoch.

Die Chinateile sind völliger Müll..nicht nur das sie die Stromzufuhr nicht sauber trennen (3-5 Batteriewechsel in wenigen Monaten sind unakzeptabel), auch sind sie anders geschaltet.
Sensibilität ist entgegengesetzt den GSX-6, bei einem Run auch kein durchlaufender Ton sondern "piep piep piep"..gleiches bei angeschlossenen Swingern/Hängern mit Stromsnschluß, die nur rumblinken anstatt beim Run durchgängig zu leuchten.
Und ganz unabhängig von all dem ziehen die Teile im Inneren auch liebend gern Wasser/Kondensat an.

Summa summarum...die GSX-6 sind ihr Geld wert, die China-Teile nicht ansatzweise.
 

knutwuchtig

Well-Known Member
AW: Welche 9v Akkus oder Batterien für Sänger Anaconda GSX 6?

das mit den china teilen ,kann man so nicht verallgemeinern. die GSX6 sind garantiert auch aus china
 

Bimmelrudi

Well-Known Member
AW: Welche 9v Akkus oder Batterien für Sänger Anaconda GSX 6?

Sicher sind die auch aus China, der Unterschied zw. denen und dessen Nachahmern ist aber auch sehr deutlich.

Und wirklich teuer sind die GSX-6 ja nu auch nicht und sind halt zuverlässig.

Da gibt es deutlich krassere Dinge, wie zb Swinger von Fox für 40€+ und das baugleiche Pendant aus China für nen Fünftel dessen bei identischer Qualität.

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 

knutwuchtig

Well-Known Member
AW: Welche 9v Akkus oder Batterien für Sänger Anaconda GSX 6?

Sicher sind die auch aus China, der Unterschied zw. denen und dessen Nachahmern ist aber auch sehr deutlich.

Und wirklich teuer sind die GSX-6 ja nu auch nicht und sind halt zuverlässig.

Da gibt es deutlich krassere Dinge, wie zb Swinger von Fox für 40€+ und das baugleiche Pendant aus China für nen Fünftel dessen bei identischer Qualität.

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

wobei fox sicherlich keine kleine europaansässige qualitätsmanufaktur hat ,welche die teile fein säuberlich klöppelt.. von daher Sch ... ich schon lange auf den ganzen marken fetisch .ich brauch auch keinen bunten hansel der dauernd in irgendwelche angeln beißt und gehälterte fische in den fotoapparat hält ! aber auch in china gilt , you get what you pay for . bist du gierig und leichtgläubig, bist du auch schnell opfer .noch perfider sind die leute ,die auch in geringer stückzahl billigst klamotten ab werk umlabeln lassen und das dann hier bei ebay verticken oder das als günstige eigenmarke in foren hintenrum andrehen wollen.
 

Bimmelrudi

Well-Known Member
AW: Welche 9v Akkus oder Batterien für Sänger Anaconda GSX 6?

Marken sind mir auch völlig egal, für mich ist es eher wichtig daß das Zeux das tut was es soll und ich den Preis dafür ok finde.

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 
Oben