Welche Aftma #5 Kombo?

Spiderpike

Active Member
AW: Welche Aftma #5 Kombo?

In einem Punkt muss ich vehement widersprechen -- die Wahl der passenden Fliegenschnur in bester Qualität ist das Wichtigste überhaupt -- hier zu sparen ist wirklich kontraproduktiv. Und diese Wahl kann ein Anfänger nicht/kaum selber treffen, dazu braucht er Hilfe. jfl

ja das ist richtig...bei mir wurde das gesamte Equipment vermessen und Anfängerfreundlich zusammengestellt. Ich bin hochzufrieden, die Qualität ist hervoragend (top Portugal Kork, super verarbeiteter Blank...soweit ich das schon beurteilen kann)
 
L

lelius

Guest
AW: Welche Aftma #5 Kombo?

Was hat man denn vermessen?
Wie schon in den Beiträgen davor, die Schnur finde ich auch als das wichtigste. Die Rute ist Geschmackssache ich komm mit einer greys die um hunderte euronen günstiger von Hardy ist viel besser klar.
Bei Rolle ich sehe sie als Schnurhalter.
Die Schnur ist für mich persönlich sehr wichtig habe zum glück greys, Rio und Restbestände exori Schnüre werfen dürfen und gemerkt das aftma 5 bei allen herstellen doch unterschiedlich ist und die exori war für mich sehr angenehm.
Aber welche Verkäufer lässt einen Am Wasser mehrere Schnüre werfen.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Oben