Welche Angelkarte brauche ich für die Havel um Werder?

Karl Kescher

New Member
Hallo zusammen.
Ich möchte einen Angelurlaub an der Havel machen und starte in Werder.Jetzt bin ich ein wenig unsicher welche Angelkarte ich dafür benötige.Gefunden habe ich die von der Fsg Havel Brandenburg.Werder scheint aber nicht mehr an deren Gewässern zu liegen.Meine Frage also:Welche Karte ist die richtige?
Danke schonmal.
 

pykniker

New Member
AW: Welche Angelkarte brauche ich für die Havel um Werder?

Keine Ahnung! Aber ich kann dir sagen wie ich es immer mache: Angelladen in der Nähe googeln und dort anrufen!


Signatur
 

rolle55

New Member
AW: Welche Angelkarte brauche ich für die Havel um Werder?

Hole Dir die 20,00Euro Jahreskarte. Sie gildet von der Glienicker Brücke (Landesgrenze Berlin) bis Mühlendammbrücke Brandenburg und umfaßt auch die Seen bei Werder, Ketzin und Potsdam, also alles Havel und den Sacrow-Paretzer-Kanal. Zu bekommen im Naturkunde-Museum in Potsdam, im Angel-Joe in Potsdam am Stern und sicherlich bei den Fischer in Werder und in anderen Angelläden. Petri und nen schönen Urlaub! Rolle 55
 

Windelwilli

Schönwetterangler
AW: Welche Angelkarte brauche ich für die Havel um Werder?

Ich denke nur, der TE möchte weiter fahren, als nur bis zur Vorstadtschleuse Brb. Ab da wird's Kartentechnisch aber in der Tat teurer.
Wenn der TE in Werder startet und bis sagen wir Havelberg möchte, wäre die große Havelkarte evtl. besser für ihn.
Die gilt doch glaub ich ab Bacharelle Paretz (Zusammenfluss von Havel, SPK und Havelkanal). Das ist nicht weit weg von Werder.
Kommt aber wie gesagt drauf an, wie weit und wohin der TE will.
 

Karl Kescher

New Member
AW: Welche Angelkarte brauche ich für die Havel um Werder?

Besten Dank für die Antworten und Tipps. Ich werde Richtung Ketzin und weiter nach Westen fahren und da passt ja dann die Karte der Fsg Brandenburg.
 
Oben