Welche Baitcasterrolle für die Jürgen Haese Zalt Jerk Rute??

Kark

Raubfisch-Junkie
AW: Welche Baitcasterrolle für die Jürgen Haese Zalt Jerk Rute??

Wenn es eine Low-Profile Rolle sein soll dann kommt man bei diesem Köderspektrum nicht um eine Abu Revo Toro oder eine Shimano Curado 300er nicht rum.
Bei Round-Profile Rollen gibt es dann noch zig weitere gute Alternativen.

Grüße,

Kark
 

Fabi-21

Member
AW: Welche Baitcasterrolle für die Jürgen Haese Zalt Jerk Rute??

was ist eine Low-Profile Rolle?? und was ist eine Round-Profile Rollen? kannst du von den round eine empfehlen??
 

u-see fischer

Traurig ich bin

Bobster

Wiedergänger in Eigenzeit
AW: Welche Baitcasterrolle für die Jürgen Haese Zalt Jerk Rute??

Es hat den Anschein, das Du Dich mit dem Thema
ein wenig intensiver auseinander setzten solltest.

Anders kann ich mir Deine postings nicht erklären.

Bitte nicht falsch verstehen, aber wir haben hier ein extra
Forum für die Jerkbait angelei, mit super Fachleuten,
welche schon einige Tips weitergegeben haben.
Ganze Jerkbaitcombos sind dort gelistet, welche sich in der Praxis, gerade auch für Einsteiger, bestens bewährt haben.

Das angeln mit Jerkbaits und dem entsprechendem Gerätschaften erfordert schon einen gewissen Wareneinsatz.

Sicherlich kann man als Anfänger mit diesen Geräten
mal einen Versuch machen...den man sich aber sparen kann ;)
 

Fabi-21

Member
AW: Welche Baitcasterrolle für die Jürgen Haese Zalt Jerk Rute??

sorry, wusste nicht das es ein extrra forum dafür gibt, dann suche ich das mal...
 
Oben