welche boilies sind am besten

teilzeitgott

karpfenverschrecker
AW: welche boilies sind am besten

Hi,
das ist ja mal eine geile Aussage , vor 22 Jahren kannte ich die Dinger noch nicht mal ;)
Ich denke mal dann macht dir niemand etwas in Rezepten vor #6
Gruß Udo

das will ich so nicht sagen, es gibt sicher besser rezepte als meines.
aber ich vertraue halt darauf, auch wenn ich 24 stunden ohne fisch am wasser bin , vertraue ich auf " meine " boilies, wechsel nicht großartig, etweder es beißt, oder eben nicht.
ich liebe die natur, das angeln und die spannung ob was beißet oder nicht.
meine boilies sind sicher nicht die besten der welt, aber es sind meine!!!!!!
damit angelt sicher nicht jeder.
und ich bin schon soooooooooooooooo oft belächt wurden für meine selbstgerollten das ich es nicht mehr zählen kann, aber das ist mir egal, sie fangen oder eben auch nicht :)
das ich schon so lange rolle lioegt daran das meine schwester einen total crasy beklopten engländer geheiratet haben, der spricht zwar deutsch die die axt im walde, versteht aber ne menge vom angeln und von boilies :)
 
U

Udo561

Guest
AW: welche boilies sind am besten

das ich schon so lange rolle lioegt daran das meine schwester einen total crasy beklopten engländer geheiratet haben, der spricht zwar deutsch die die axt im walde, versteht aber ne menge vom angeln und von boilies :)

Hi,
da erklärt einiges ;)
Ist bei mir aber auch so , das wichtigste für mich ist das ich am Wasser bin , es ist schön wenn ich dann auch etwas fange , muss ich aber nicht unbedingt , ich kann mich auch darüber freuen wenn ein Kollege etwas fängt ;)
Gruß Udo
 

teilzeitgott

karpfenverschrecker
AW: welche boilies sind am besten

Hi,
da erklärt einiges ;)
Ist bei mir aber auch so , das wichtigste für mich ist das ich am Wasser bin , es ist schön wenn ich dann auch etwas fange , muss ich aber nicht unbedingt , ich kann mich auch darüber freuen wenn ein Kollege etwas fängt ;)
Gruß Udo

dich finde ich klasse.
schade das die vielzahl von angeln sich nur mit der größe von fischen definieren können.
eigentlich tun die mir leid.
 

teilzeitgott

karpfenverschrecker
AW: welche boilies sind am besten

das sehe ich auch so :)
vielleicht ergibt sich ja mal die gelegenheit zusammen zu angeln.
ich lade dich gerne mal zum karpfenangeln in der elbe ein.
wir wollen eh ein boardie-treffen machen im juni-julie zum gemeinsammen karpfenangeln in der elbe.
 
U

Udo561

Guest
AW: welche boilies sind am besten

das sehe ich auch so :)
vielleicht ergibt sich ja mal die gelegenheit zusammen zu angeln.
ich lade dich gerne mal zum karpfenangeln in der elbe ein.
wir wollen eh ein boardie-treffen machen im juni-julie zum gemeinsammen karpfenangeln in der elbe.

Hi,
ist mir aus gesundheitlichen Gründen leider nicht möglich , ich schaffe inkl. Anfahrt nie länger als 3-4 Stunden am Wasser zu sein :(
Gruß Udo
 

teilzeitgott

karpfenverschrecker
AW: welche boilies sind am besten

na ja,meine alte droschke wird es wohl auch noch bis hollande schaffen :)
wo ein wille ist , ist auch ein weg .....
 

Raffnix-Andre

New Member
AW: welche boilies sind am besten

marke eigenbau: nutella-knoblauch-chilli!
schmeckt echt uhr-ekelhaft aber den karpfen scheint es zu gefallen!
aus einer laune heraus hab ich das mal zusammengepunscht und das ergebniss war sehr beeindruckend.

andererseits versuch es mal mit einer erdbeere am haar!

Bunt ist das dasein - und granatenstark
 
Oben