Welche Boilies von Top Secret sind fängig ?

schiesie

Member
Hallo,

würde gerne wissen was Ihr für Erfahrungen mit den verschiedenen Sorten von Top Secret gemacht habt. Vielleicht könnt Ihr ja auch sagen, wann welche Sorten am besten gefangen haben. Bin gespannt!

P.s. Hier meine ich wirklich nur Top-Secret-Boilies !!!

Danke :m
 

Lostparadise

Flußschweinjäger
AW: Welche Boilies von Top Secret sind fängig ?

Servus,

schwierig zu sagen mit was du am besten fängst...Ich hab bei mir mit Banane-Fisch sehr gut gefangen, die Muschel sind auch gelaufen.

Aber bei dir kanns schon wieder ganz anders aussehen.

Grooz
 

punkarpfen

Well-Known Member
AW: Welche Boilies von Top Secret sind fängig ?

Meine Erfahrungen liegen zwar etwas zurück, aber Muschel und Scopex/Nuss liefen meist ganz gut. Ein Kumpel hat mal alle Sorten, die es im Angelladen gab durchprobiert und er hat auf alle gefangen.
 
AW: Welche Boilies von Top Secret sind fängig ?

Ich glaub auch nicht das man das so pauschal sagen kann...

Gestern hab ich einen Karpfen gefangen von ts Tuti Fruti
und auf vanille ging überhaupt nix

Vor zwei Wochen gleicher weiher gleicher platz war es genau
andersherum#q


MFG Sven
 

911

Member
AW: Welche Boilies von Top Secret sind fängig ?

Banane-Fisch lief bei uns gut, Forelli-Birdfood auch. Muschel und Scopex/Nuss haben bei uns eher gefloppt. Aber wie gesagt... in jedem Gewässer anders...
 
AW: Welche Boilies von Top Secret sind fängig ?

erdbeer hatte ich und hanf.....

hanf war der totale reinfall aber erdbeer hat an meinem stammsee eingeschlagen wie ne bombe....
 

schiesie

Member
AW: Welche Boilies von Top Secret sind fängig ?

Was ist mit weißer Schokolade ? Empfehlenswert?

Ansonsten schon einmal vielen Dank für die Antworten !
 
M

me_fo

Guest
AW: Welche Boilies von Top Secret sind fängig ?

Was ist mit weißer Schokolade ? Empfehlenswert?
Tafel mitnehmen und wenn nichts geht, Essen! |uhoh:

Bei uns an den Seen geht auf die TS nichts. Nur die Brassen finden sie gut.
Aber das ist von Gewässer zu Gewässer unterschiedlich.
 

NR.9

Member
AW: Welche Boilies von Top Secret sind fängig ?

Die TS Pralines for Carp in Scopex und Muschel laufen hier gut.
Fische grade die Supernatural 30mm in Scopex/Nuss und die laufen auch nicht schlecht.
Füttere grade immer TS Futterboilies und muss sagen das die Fische die Kugeln gut angenommen haben.

Kleiner Tipp - Matze Koch Special Edition von Top Secret. Super Kugeln !
 
Oben