Welche boilies

fisherman9999

New Member
Mit welchen boilies (geschmacks richtung und größe) habt ihr die besten erfahrungen|kopfkrat



























mit was für boilies habt ihr die besten erfahrungen
 

Stefff

WasserFuzzi
AW: Welche boilies

Mit welchen boilies (geschmacks richtung und größe) habt ihr die besten erfahrungen|kopfkrat

Hallo,
falls das ne reine interessens Frage sein soll, ok.
Wenn du das wissen willst um es an deinem Gewässer anzuwenden, kann ich nur sagen: DAS WIRD DIR NICHTS BRINGEN!!
Erstens ist z.B. Erdbeere nicht gleich Erdbeere und Fisch nicht gleich Fisch, daß ist stark Herstellerabhängig und zweitens kannst du i.d.R. mit den Antworten auf solche Fragen nichts anfangen weil dies immer stark Gewässer.- und Fischbestandsabhänhgig ist.

Zudem, wenn dir hier jeder sagt mit was er fischt, kannst du gleich in den Laden gehen und vor das Boilie Regal stehen, da hast du die selbe anzahl an Antworten/Möglichkeiten!
wird sowieso nicht lange dauern bis ein paar bestimmte Boilies hier wieder "beworben" werden, so wie immer bei solchen Trööts!

Also, warum frägst Du?

Gruß, Stefff!!
 
Zuletzt bearbeitet:

YdeeS

Member
AW: Welche boilies

das ist doch an jedem gewässer unterschiedlich....


Servus,

komisch ich fische zeit Jahren eine Sorte an Boilies und fange überall damit meine Fische und das nicht schlechter als andere.

Es gibt einfach gute Boilies die fangen überall ihre Fische und dann gibt es Boilies die, sagen wir mal "fangen nur sehr neugierige Fische".

Gruß Daniel
 
Oben