Welche Brandungsrute kaufen

Angler9999

nicht nur Angler
AW: Welche Brandungsrute kaufen

.... Sonst würden wir alle mit den gleichen Ruten am Wasser stehen.
 

doc040

Member
AW: Welche Brandungsrute kaufen

Moin,moin,vielen Dank für eure schnelle Antwort bezüglich der Cormoran´s. Hatte ich mir auch schon fast gedacht,das Sie geschmeidiger sind. Was ich jetzt nicht ganz nach vollziehen kann das die Dreigeteilten härter sind als die zweigeteilten.|bigeyesAber egal entscheiden ist doch nur der Spaßfaktor:vik:.Ich werde morgen mal just 4fun losziehen,das Ziel noch unklar|uhoh:,aber nach 3 Jahren ohne Brandungsangeln(Schleppangeln auf Lachse)(als Ausgleich) wird es mal wieder Zeit, und es juckt gewaltig. Mfg doc040
 

prime caster 01

Immer in der Brandung
AW: Welche Brandungsrute kaufen

Blackstar Titanium bretthart ne das auch vol das weiche ding die muste ma mit 200g volle granate duchzien ich sach dir das das kommt einfach nicht nach oben die scheiß dinger wolte mir auch schon ma jemand andrehen ne ne.
 

doc040

Member
AW: Welche Brandungsrute kaufen

Blackstar Titanium bretthart ne das auch vol das weiche ding die muste ma mit 200g volle granate duchzien ich sach dir das das kommt einfach nicht nach oben die scheiß dinger wolte mir auch schon ma jemand andrehen ne ne.
Hallo Primecaster,wusstest du das es von den Blackstars mehrere gibt? Was ist denn für dich eine harte Rute? Kennst du Faps? Du hast an jeder Rute was auszusetzen,vielleicht solltest du mal deine Gewichte ändern? Denn du weisst doch selber das die besten Würfe Mit 175 Gramm geworfen werden,und zwar mit Multirolle und engl. Ruten deren Castingweights sich zwischen 4 und 8 Unzen bewegen oder? Mfg doc040
 

fischmäc

New Member
AW: Welche Brandungsrute kaufen

Hallo Boardis,

ich war los und mehr als überrascht.
Ruten , Ruten, Ruten so stand es vor mir am Strand.

...................aber vorweg etwas anderes.

PrimeCaster------Deine Würfe sind legendär und wurden mir von Carsten sogar bestätigt. 220 mtr. Keule, ohne Köder, nur mit Blei. Schnurbogen usw. abgezogen --Hut ab, absoluter Respekt.

Deine Kritik an Produkten kann ich so allerdings nicht nachvollziehen.

Ich bin kein Hochleistungssportler und wäre froh mal eine Brandungsrute aufgeladen zu bekommen.

.................und was soll ich sagen: Ich habe es geschafft.

Lange Rede kurzer Sinn: Auch ich bin jetzt Besitzer von 2 Cormoran Competition. Dazu noch 2 gaile Rollen und jetzt geht es los an die Küste.

Genial finde ich es, das Carsten die Breakaway Bleie hat. Zusammen mit den Greys Vorfächern ein absolutes Highlight.

Mein Tipp an Euch:
Neue Ruten?-----------ab zum FP nach Kiel---------Termin machen und werfen.
Ich habe gezählt, der hat tatsächlich 20 verschiedene Brandungsruten im Laden vorrätig.
Viele DANK FÜR DIE bERATUNG UND DEN sERVICE:
 

degl

Well-Known Member
AW: Welche Brandungsrute kaufen

Ich hätt mich gewundert, wenns nicht so gut gelaufen wär;)

gruß degl
 
Oben