Welche Brandungsrute?

Hämmer25

Member
AW: Welche Brandungsrute?

Hallo Jig Tim

also ich kenne Volker als überaus kompetenten und sehr erfolgreichen Angler der seine Erfahrung und Kenntnisse auch gerne weitergibt.Ich persönlich konnte bei Ihm schon jede Rute probewerfen.
 

Daniel-93

Immer in der Brandung
AW: Welche Brandungsrute?

Habe die World Champion Surf III gestern probe geworfen. :)

Ich persönlich finde die Rute nicht schlecht sie ist mir nicht zu Hart aber auch nicht zu Weich, so ein Mittel Ding sage ich jetzt mal.

Denke mal dafür das ich ja erst vor kurzer zeit wieder mit dem Brandungsangeln angefangen habe, sind das schon schöne Ruten für den Anfang. :)

Werde sie höchstwahrscheinlich heute Abend noch einmal werfen aber ich denke meine Entscheidung ist schon gefallen, werde mir für den Anfang 2x die Rute kaufen.
 

Boedchen

Member
AW: Welche Brandungsrute?

Habe die World Champion Surf III gestern probe geworfen. :)

Ich persönlich finde die Rute nicht schlecht sie ist mir nicht zu Hart aber auch nicht zu Weich, so ein Mittel Ding sage ich jetzt mal.

Denke mal dafür das ich ja erst vor kurzer zeit wieder mit dem Brandungsangeln angefangen habe, sind das schon schöne Ruten für den Anfang. :)

Werde sie höchstwahrscheinlich heute Abend noch einmal werfen aber ich denke meine Entscheidung ist schon gefallen, werde mir für den Anfang 2x die Rute kaufen.

Weise Entscheidung, behalte sie bis du dir dann die Cormoran competition X geholt hast ;) (SCHERZ)|wavey:
 

degl

Well-Known Member
AW: Welche Brandungsrute?

Dann warten wir mal gespannt auf die ersten Fangmeldungen....#:

Viel Spass mit den Ruten#6

gruß degl
 

Daniel-93

Immer in der Brandung
AW: Welche Brandungsrute?

Moin,

Bei Bac (Bergedorf) haben die meine ich noch zwei rumstehen, für 250€ das stk. Nur so als Tipp wenn du nicht warten möchtest.

Gruß
Jonas


Danke, aber ich kaufe die Ruten bei einem Kollegen im angle laden der hat sich auch die mühe gemacht mir die World Champion Surf III zu besorgen, also zum probe werfen, und ich finde wenn sich jemand solche mühe gibt sollte man die Ruten denn auch dort kaufen vor allem bekomme ich noch ein bisschen Freundschaft Rabatt. :)
 

Boedchen

Member
AW: Welche Brandungsrute?

Kleiner einwurf ^^
Binn am 5.5 auf der Sonneninsel:)
Wer also mal die Competition X oder S werfen will darf sich gerne mit mir Treffen ;)
 

Daniel-93

Immer in der Brandung
AW: Welche Brandungsrute?

Kleiner einwurf ^^
Binn am 5.5 auf der Sonneninsel:)
Wer also mal die Competition X oder S werfen will darf sich gerne mit mir Treffen ;)


Hey,
ich bin auch am 04.05 oder am 05.05 auf Fehmarn steht noch nicht ganz fest wann genau aber denke eher Samstag also am 05.05.

Wo genau bist du denn auf Fehmarn zum angeln, und um wie viel Uhr?

Würde denn mit prime caster 01 mal längs komme wenn es denn zeitlich klappt.
 

Boedchen

Member
AW: Welche Brandungsrute?

Hey,
ich bin auch am 04.05 oder am 05.05 auf Fehmarn steht noch nicht ganz fest wann genau aber denke eher Samstag also am 05.05.

Wo genau bist du denn auf Fehmarn zum angeln, und um wie viel Uhr?

Würde denn mit prime caster 01 mal längs komme wenn es denn zeitlich klappt.

Rest via PN wer interesse hat :)
 

degl

Well-Known Member
AW: Welche Brandungsrute?

Wetter passt........viel Spass mit den Teilen......und berichte mal#h

gruß degl
 
Oben