Welche Castrute für Hecht?

Plietischig

Wat bedüdet plietschig? ;-)
Grüße euch.

Ich suche noch eine Rute zum Angeln mit der Multirolle fürs schwere Hechtfischen.
Die Köder wären 21er Shaker, 23er Kopytos, 30er, 40er Real Eel..... uswusf :)
Da die Rute nur ca 3-4m im Jahr zum Einsatz kommen wird, sollte sie sehr preisgünstig sein, so um die 60€ wären okay. Zum anderen bevorzuge ich Zweiteiligkeit und die Rute muss unbedingt mindestens 2,10m, noch besser 2,40-2,50m lang sein.
 

kernell32

Biete Hecht, suche Zander :-/
AW: Welche Castrute für Hecht?

Guck dir mal die savage gear big lure & jerk an.
Ich Fisch die mit ner 300er shimano Multi sowohl cast mit Gummi als auch zum trolling, bin sehr angetan.
 

Tino34

Active Member
AW: Welche Castrute für Hecht?

MPP Trigger 244 mit >160gr WG

Hab dazu nen Trööt!
 
Oben