Welche Einzelhaken für Kleinstwobbler

Aitor

Angelnde Wollmilchsau
Hallo zusammen,
in meinem Vereinsflüßchen ist das Fischen auf Forelle nur mit Einzelhaken erlaubt. An und für sich eine sinnvolle Regelung da die Fische meist sauber und sicher gehakt werden. Nun ist es aber so, dass ich nicht gewillt bin an meinen Miniwobblern (3-6cm) sämtliche Drillinge zu kastrieren in dem ich ihnen die zwei anderen Greifer abknapse. Kennt jemand von euch eine Firma die Einzelgreifer in entsprechender Größe mit großem Hakenöhr herstellt durch den eben auch noch ein Sprengring passt?
Danke schonmal.
 

Aitor

Angelnde Wollmilchsau
AW: Welche Einzelhaken für Kleinstwobbler

naja ich hab grad mit dem Inhaber der Angler-Oase telefoniert. Der wird die Dinger wohl demnächst auch im Sortiment haben. Man darf also gespannt sein.
 
Oben