Welche Fische beangelt ihr gerne?

Auf welche Fische geht ihr Angeln?

  • Störe (Forellenanlage)

    Stimmen: 1 0,7%
  • Forelle

    Stimmen: 10 7,2%
  • Waller

    Stimmen: 2 1,4%
  • Karpfen

    Stimmen: 12 8,7%
  • Weißfische

    Stimmen: 11 8,0%
  • Allround

    Stimmen: 48 34,8%
  • Hecht

    Stimmen: 16 11,6%
  • Barsch

    Stimmen: 13 9,4%
  • Aal

    Stimmen: 8 5,8%
  • Sonstige

    Stimmen: 17 12,3%

  • Umfrageteilnehmer
    138
Hallo,

nur aus reiner Neugier würde mich mal Interessieren, auf welche Fischarten am Meisten gefischt wird.

Ich selber bin Allround Angler, gehe aber ab und zu auch gerne mal zu Forellenanlagen.

Schöne Grüße

Hobbyangler89
 

zokker

Mecklenburger Seenplatte
AW: Welche Fische beangelt ihr gerne?

juhu 100% Aal.
 

daci7

Käpt'n Iglo
AW: Welche Fische beangelt ihr gerne?

100% Aal..les ;P
 

Karpfenchamp

Bafo-Freund
AW: Welche Fische beangelt ihr gerne?

Das Ergebnis wird aussagen, dass nicht sehr viele Leute auf Zander oder Schleie angeln. Zumindest auf Schleie fische ich sehr gerne. Also warum solche Fischarten vernachlässigen. Und nein die Schleie gehört nicht zu den Weißfischen.
 
AW: Welche Fische beangelt ihr gerne?

Wo ist denn der Zander :D
 

thanatos

Well-Known Member
AW: Welche Fische beangelt ihr gerne?

Von Aal bis Zander wird jeder angelbare Fisch beangelt.
Wobei ich einige Methoden nicht mal probieren würde ,
z.B. mit der Matchangel und der Absteckmethode beim Stippen,ist nicht mein Ding.
 

Dennis Knoll

Angeln-mit-Stil
AW: Welche Fische beangelt ihr gerne?

Der Zander und Rapfen fehlen und eine Mehrfachauswahl ebenso. :)

Zander und Hecht wäre meine Antwort
 
F

Franky

Guest
AW: Welche Fische beangelt ihr gerne?

Dorsch, Meerforelle und Konsorten sind auch nicht dabei...
Alles und sonstiges wird beangelt!
 

RayZero

Blau & Weiß
AW: Welche Fische beangelt ihr gerne?

Barsch, Forelle, Zander, Hecht - alles was Zähne hat :) (hat ein Barsch Zähne ;+)
 

Pippa

PREDATOR ONLY
AW: Welche Fische beangelt ihr gerne?

..........
 
Zuletzt bearbeitet:

Carpmen

Member
AW: Welche Fische beangelt ihr gerne?

sobald im Frühjahr die ersten warmen Sonnenstrahlen kommen, ist der Zielfisch Karpfen wobei ich mich da auch über jeden anderen gefangenen Fisch freue |supergri

Sobald aber Hecht und Zander frei sind von der Schonzeit ist Mindestens eine Rute auf die Räuber ausgelegt und die zweite Rute mit Wurm :vik:

Also 100% Allroundangler auf alles
 

Meeresfrüchtchen

Wurmhäkelerin
AW: Welche Fische beangelt ihr gerne?

Aal und sonstige Leckereien. So 70/30 Könnte niemals einen Döbel, Graser oder Stör bewusst verletzen. Als Beifang gehen die mit nassen Händen zurück.
Gesendet von meinem HTC Wildfire mit Tapatalk 2
 
Oben