Welche Köder ???

Hannes94

Jerkbait Schnitzer
Moin Moin:),
da ich demnächst mein glück auchmal auf mefo probiren möchte (ende Märtz) habe ich ein paar fragen zu den ködern|uhoh:. bis jetzt habe ich :
styx 14 gr, thor (rot /schwartz) 26 gr, thor (silber) 18 gr,witch (schwartz silber orange) 16 gr, witch blau silber 10 gr , Spöket grau weiß 18 gr, und nen gno (blau silber 20 gr:)
reicht das???
ich wollte entweder nahe rerik , warnemünde (ab der steilküste) oder rügen angeln ist das ein versuch wert? vileicht findet sich ja noch ein mitangler|supergri ?

danke im vorraus
Mfg Hannes^^#h
 

magnus12

Member
AW: Welche Köder ???

Moin Hannes,

das langt dicke. Mach Dir keinen Kopf, wenn Du den 10er Witch nicht unter Wasser kriegst, das Ding ist ein Scherzartikel#q

Die 16gr Ausführung klappt aber. #6

Gruß

Frank
 

Der Pilot

Active Member
AW: Welche Köder ???

Moin Hannes.
Der Witch in sch/si/or. 16gr. kann der Knaller sein wenn die ersten grösseren Sandaalschwärme sich im flachen zeigen.
Ich habe mitte März 2007 fast nur noch mit dem geangelt weil er so gut lief!
Das war leider 2008 nicht mehr so. Aber in miner "Kiste" hat er seinen Platz!
Solltest Du noch mal die Gelegenheit haben, dann besorge Dir den Möre Silda in Kupfer mit rotem Streifen 18gr. Der geht ende März/anfang April fast immer.|wavey:
 

Borstenwurm

Rumballernder Angler
AW: Welche Köder ???

Was ich der Köderbox noch hinzufügen würde, ist der Boss (Blinker) und der Snap von Gladsax.:m

Gerade der Snap in 25g ist ein absoluter Weitenjäger, welcher in keiner Köderbox fehlen darf !!!|bla:
 

Nolfravel

Tortuga!
AW: Welche Köder ???

Moiiin,
Also du hast auf jeden Fall genug...
Kann aber noch den Hansen Fight 18 gr empfehlen...Farbe ist so grün mit schwarzen Punkten...
Oder den Hansen Flash, der klappt super wenn die Sandaale da sind...



LG Jan Peter
 
Oben