Welche Matchrute

Thomas.

Heckbremser
Ich nehme an du meinst meine, aber du hast recht, optisch passt die 2400 oder 2410 total zu der Rute. :angel

ja, habe bei dem guten Mann schon ein mal eine Rolle ersteigert und jetzt eine Match(zum Angeln) die ich persönlich abhole (er sagte mir am Tel. das er noch einiges zu hause hat smile01 mal schauen was ich so noch gebrauchen kann)
 

Hecht100+

Moderator
Teammitglied
ja mit Rolle, dat ding in nee ecke und gebogen zur Deckenmitte mit LED
Das ist echt eine geile Idee wenn ich irgendwann mal mein Anglerzimmer bekomme.

Aber der Verkäufer hatte in der letzten Zeit wirklich schöne Ruten im Angebot, wenn ich an die Ambassadeur Match oder die Shimano Picker denke. Der Versand war aber wirklich gut, total gut und sicher verpackt. @jason 1 hat auch schon bei ihm gekauft.
 

Jason

Well-Known Member
Das ist echt eine geile Idee wenn ich irgendwann mal mein Anglerzimmer bekomme.

Aber der Verkäufer hatte in der letzten Zeit wirklich schöne Ruten im Angebot, wenn ich an die Ambassadeur Match oder die Shimano Picker denke. Der Versand war aber wirklich gut, total gut und sicher verpackt. @jason 1 hat auch schon bei ihm gekauft.
Jupp, der Mann ist in Ordnung.

Gruß Jason
 

Hecht100+

Moderator
Teammitglied
001.jpg 002.jpg 003.jpg

Ich habe mal die Ambidex an die Matchrute gepackt, von der Notwendigkeit würde die 2400 reichen, die 2410 sieht etwas besser aus an der Rute und von der Rutendicke her würde die 2450 am besten passen. Wenn ich dann aber am See mit der 2450 anfange zu stippen, 20 Minuten später sind bestimmt die Herren mit der weißen Jacke da. :roflmao
 

Thomas.

Heckbremser
Anhang anzeigen 334517 Anhang anzeigen 334518 Anhang anzeigen 334519

Ich habe mal die Ambidex an die Matchrute gepackt, von der Notwendigkeit würde die 2400 reichen, die 2410 sieht etwas besser aus an der Rute und von der Rutendicke her würde die 2450 am besten passen. Wenn ich dann aber am See mit der 2450 anfange zu stippen, 20 Minuten später sind bestimmt die Herren mit der weißen Jacke da. :roflmao

sieht jedenfalls schon mal super aus thumbsup und wenn dir das Fischen damit keine Spaß machen sollte weiste ja was damit machen könnte :laugh2
 

Thomas.

Heckbremser
ja, habe bei dem guten Mann schon ein mal eine Rolle ersteigert und jetzt eine Match(zum Angeln) die ich persönlich abhole (er sagte mir am Tel. das er noch einiges zu hause hat smile01 mal schauen was ich so noch gebrauchen kann)

So ich habe gerade meine SHIMANO COMPRE MATCH 3,90M(wie Neu :laugh2) bei ihm abgeholt, und muss sagen sehr netter Mensch, und wie gut (oder auch nicht) das ich nicht all Zuviel Geld mit hatte.
habe mir dann aber mein eigenes Wichtelgeschenk gemacht 20191223_181144.jpg 20191223_181210.jpg alt aber NEU :laugh2 (kann mir jemand zu dieser was sagen?) und im Januar fahre ich noch mal hin.
 

Thomas.

Heckbremser
Danke euch, die Silstar hat denn selben Rutenblank wie die Shimano Diaflash (bzw. umgekehrt) ein wunder schönes Lila.
der gut Mann hat mich ein wenig aufgeklärt mit den Blanks von Silstar u. Shimano
 

Nordlichtangler

Well-Known Member
habe gerade gesehen das ich bei der Rute mitgeboten habe :oops: (kein Witz) und fragte mich warum? da viel mir ein das ich die farblich und von der Größe her die perfekte Rolle dafür hier liegen habe. Anhang anzeigen 334508 ab36ab125hab ein Clown gefrühstückt.

nein ich wollte mir daraus eine Stehlampe bauen (kein Witz)
Mit der 2450 dazu kann das aber wirklich nur eine Stehlampe werden! :)
wollteste mit LEDs und E-Motor und Richtung Disco-Kugel illuminieren? ;)
 

Nordlichtangler

Well-Known Member
Rutenblank wie die Shimano Diaflash (bzw. umgekehrt) ein wunder schönes Lila.
Sowas soll es wirklich geben? ;)
habe mir dann aber mein eigenes Wichtelgeschenk gemacht Anhang anzeigen 334576 Anhang anzeigen 334577 alt aber NEU :laugh2 (kann mir jemand zu dieser was sagen?) und im Januar fahre ich noch mal hin.
Zum Glück ist die ja nur wenig lila! ;)
Das Blankmaterial kommt mir sehr bekannt vor, war die Zeit der "Flasher" und das Zeug ist heute noch zum intensiv angeln und im Vergleich gut, gute dynamische Spannkraft.
Aber die Resistenz ist nicht auf dem Level von heute - bei hinterm Schrank stehen kann aber auch nicht soviel passieren! :laugh2
 

Thomas.

Heckbremser
Sowas soll es wirklich geben? ;)

Zum Glück ist die ja nur wenig lila! ;)
Das Blankmaterial kommt mir sehr bekannt vor, war die Zeit der "Flasher" und das Zeug ist heute noch zum intensiv angeln und im Vergleich gut, gute dynamische Spannkraft.
Aber die Resistenz ist nicht auf dem Level von heute - bei hinterm Schrank stehen kann aber auch nicht soviel passieren! :laugh2

ja das wunder schöne lila gibt es wirklich, man muss es sich nur ein reden und fest daran glauben :laugh2 , nee im ernst, seit dem Shimano damals die sogenannte Lila Serie (Diaflash) raus brachte bin ich hin und weg von den Dingern, damals für mich unbezahlbar heute gebraucht immer noch sehr teuer, aber ich habe mir vor 2 Monaten dann doch mal meinen Rutentraum erfüllt und darf eine 420 Match mein eigen nennen:love

zu Silstar und hinterm Schrank stehen, ich suche nur noch die passende Rolle was gar nicht so einfach ist :rolleyes:
 
Oben