Welche Montage bei Wobbler oder Gufi`s ?

Horn10

Member
AW: Welche Montage bei Wobbler oder Gufi`s ?

stimmt...doch besser Quetschhülse oder Papalaknoten:-D
 

Bobster

Wiedergänger in Eigenzeit
AW: Welche Montage bei Wobbler oder Gufi`s ?

@crazyFish
Das Stahlvorfach direkt an den Wobbler zu twizzeln hat aber den Nachteil, dass man keine Schlaufe hat und so der Wobbler in seiner Bewegung etwas eingeschränkt ist.

#d


Man twizzelt natürliche erst hiermit
http://www.jerkbait.com/index.php?cat=c139_Karabiner.html

...und hängt anschließend ein......

Egal was Du bevorzugst-Hauptsache Du nimmst ein
Stahlvorfach !


Bobster
 

crazyFish

Rückfälliger
AW: Welche Montage bei Wobbler oder Gufi`s ?

@crazyFish
Das Stahlvorfach direkt an den Wobbler zu twizzeln hat aber den Nachteil, dass man keine Schlaufe hat und so der Wobbler in seiner Bewegung etwas eingeschränkt ist.

#d


Man twizzelt natürliche erst hiermit
http://www.jerkbait.com/index.php?cat=c139_Karabiner.html

...und hängt anschließend ein......

Egal was Du bevorzugst-Hauptsache Du nimmst ein
Stahlvorfach !


Bobster

Es ging ja, soweit ich dass verstanden habe, hier um Mini-Wobbler die durch zusätzliches Gewicht beeinflusst werden und da ist der Karabiner ja dann fehl am Platz.
War kein Statement gegen twizzeln allgemein, obwohl mir persönlich nach dem testen das quetschen einfach besser erscheint als twizzeln.

Nur ne Meinung kein Diskussion ;)
 

crazyFish

Rückfälliger
AW: Welche Montage bei Wobbler oder Gufi`s ?

Egal was Du bevorzugst-Hauptsache Du nimmst ein
Stahlvorfach !

Bobster

Dat hebe ich noch einmal raus, denn wie oft hört man da denn Quatsch mit der Köder läuft nicht, Stahl is zu auffällig, Stahl ist zu schwer, Stahl is zu teuer, beißen doch eh nur Barsche auf den kleinen Köder etc....
 

Ab ans Wasser!

Die Schnur muss nass sein!
AW: Welche Montage bei Wobbler oder Gufi`s ?

Sorry bin nicht auf der Höhe der Zeit :(

Meine Frage: Ich werde ein 7mal7 verwenden:

Soll ich nen Rapala-Knoten machen damit (Flexonit ist angeblich knotbar) oder soll ich es einfach an einen Wirble+Karabiner Knoten und Wobbler daran, dass ich schnell wechseln kann. Lauft der Wobbler dann noch attraktiv genug?

Die (nicht günstigen) Wobbler: Ab 5cm bis 15cm (Eher 6-10cm)

Danke
 

Schleien-Stefan

Active Member
AW: Welche Montage bei Wobbler oder Gufi`s ?

Da stand vorher ein langer Text, wurde aber sofort wieder rausgenommen. Keine Ahnung warum der so schnell wieder weg war, stand nix böses drin, eventuell anders überlegt?
 
Oben