Welche Montage für Waller?

solifischer

Solifischer
Hallo Boardmitglieder,

ich habe mir vorgenommen an meinem Hausgewässer Nachtangeln zu gehen. Da ich noch nicht so viel Erfahrungen mit Waller gemacht habe möchte ich wissen mit welchen Montagen ihr auf Wels fischt.


Bin für jede Antwort dankbar :).

Mfg Felix
 

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
AW: Welche Montage für Waller?

Entweder machst du mal ein paar mehr Angaben zum Gewässer oder am Besten benutzt du mal die Suche dann findest du da eigentlich schon alles was du brauchst.
 

Nick_A

Tarpon-Fänger
AW: Welche Montage für Waller?

Hi Felix,

schau mal hier ... da findest die wichtigsten Montagen auf Waller !

KLICK MICH !

Hoffe, Dir damit geholfen zu haben...viel Erfolg ! :m

Grüße #h
Robert
 

Nick_A

Tarpon-Fänger
AW: Welche Montage für Waller?

Noch ein guter Link...KLICK MICH !
 

solifischer

Solifischer
AW: Welche Montage für Waller?

Das sind zwei super Angelseiten mir Montagen.
Und übrigens hat mir sehr geholfen danke.

Mfg Felix
 

Hechtchris

Karpfentwisterer
AW: Welche Montage für Waller?

Im see eindeutig eine Posenmontage, egal ob gespannt mit Boje oder Abrissleine !

Im Fluss U-Pose usw


Wenn du wenigstens mal erwähnen würdest ob dein Gewässer ein Fluss oder ein See ist könnte man dir evtl auch Helfen ....
 

Nick_A

Tarpon-Fänger
Oben