Welche Montage mit Einzelschonhaken

madmax81

New Member
Hallo Leute,

ich habe das Problem, dass in meinem Gewässer auch auf Raubfische nur mit Schonhaken geangelt werden darf. Vorhanden sind Hecht und Zander.

Welche Montagen kommen da für mich in Frage?? Wo plaziere ich den Haken am Besten?
Bevorzugt würde ich gerne mit Köderfisch spinnen bin aber auch für andere Vorschläge immer offen. Hauptsache sie fangen.

Danke schon im Voraus,

mad
 

**bass**

smoking Mc_poth
AW: Welche Montage mit Einzelschonhaken

weis jetzt nicht ob du nur mit nem einzelhaken angeln darfst... aber würde sowieso dann mit einzelhaken angeln ausser du nimmst grosse köfis...

einfach haken durchs nasenloch rein und zum kinn wieder raus... musss nur aufpassen dass du deine schnur immer schön stramm hälst wegen des fehlenden widerhakens...
 
Oben