Welche Rheinkilometer sind wann verboten (RLP bei Mainz)

dr.exe

Member
Hi@ all
ich habe leider den beizettel verloren wo die Rheinkilometer draufstehen die Verboten udn erlaubt zu befischen. Speziell geht es mir um den Bereich Mombach- Heidesheim.
kann mir jemadn sagen wo ich das online finde oder grade in seinem Beizellte reinschauen?
danke
 
B

Bxxntxhxntxr

Guest
AW: Welche Rheinkilometer sind wann verboten (RLP bei Mainz)

Im Rheinschein steht genau drin, welchen Rheinkilometer du beangeln darfst und welchen nicht!!!
 

dr.exe

Member
AW: Welche Rheinkilometer sind wann verboten (RLP bei Mainz)

wer lesen kann ist klar im vortteil,
den rheinschein habe ich noch, nur den beizettel wo die rheinkilometer sind habe ich verloren, deswegen frage ich hier
tztzt
 

fkgth

Member
AW: Welche Rheinkilometer sind wann verboten (RLP bei Mainz)

mahlzeit,
die örtlichkeit dürfte das naturschutzgebiet haderaue-königsklinger aue sein...
angelverbot zwischen km 508,0 und 511,0 am rhein und altrhein und am gewässer "krappen" (haderaulache) ganzjährig verboten...

gruss

fkgth
 
Oben