Welche Rolle auf Wels ?

Hallo Angelfreunde:m

bin auf der suche nach einer Rolle für Wallerangeln am Rhein ! ( hauptsächlich mit U-Pose )
Da ich noch Schüler bin kann ich leider nicht soviel dafür ausgeben...bis 60 € hatte ich gedacht. Bekommt man dafür auch was gescheites ?

Hoffe ihr könnt mir helfen ;D

Vielen dank schonmal im voraus |wavey:
 
AW: Welche Rolle auf Wels ?

danke schonmal..aber multirolle ist nix weil ich den köder auswerfen muss !!!
 
C

chxxstxxxx

Guest
AW: Welche Rolle auf Wels ?

Mit einer 30er Tyrnos kann man weiter auswerfen als wie mit einer 950SSM (beide mit 0,60mm Climax bespult). Liegt aber bei Dir! Also entweder die paar Euro mehr für die 8000er Sargus oder bei eBay gucken. Teilweise gehen da auch 950SSM für 70-80€ raus.
 

Eichi06

Specimenhunter
AW: Welche Rolle auf Wels ?

Ich will mir auch neues Wallergerät zulegen und hab mich ebenfalls für die Penn Sargus entschieden.
Hab die bei nem Kollegen in Norwegen gesehen.Echt ne top rolle für relativ wenig geld
 

welsfaenger

Active Member
AW: Welche Rolle auf Wels ?

manchmal gehen auch die WFT Nomono in der großen Größe für schmales Geld über ebay. Sicher auch eine Alternative.
 
Oben